9

96' Fiesta

Gast im Fordboard
Hi,

kann mir jemand sagen, wie die Sportversion (wenn es eine gibt) zu meinem Fiesta heißt, fahre den Fiesta JBS, BJ: 96, 75PS!!!
Meine das Modell, was mehr PS hat!!!

Wollte mir eine neue Bremsanlage von einem größeren Modell besorgen!! Oder kann mir jemand sagen, was für Bremsanalgen zu meinem Auto passen???

MfG
 
F

Fey

Gast im Fordboard
Hallo,

Ich hab zwar keine Ahnung von der Bremsanlage aber der MK5 mit 105Ps heisst meines Wissens einfach "Fiesta Sport"


hoffe irgndwie geholfen zu haben ?(
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
ich glaube bei dem gab es keinen größeren Motor,wie FEy schon geschrieben hat gab es beim MK5 eine Sport VErsion mit 105 PS.

Das einzigste was vielleicht passen könnt wäre die Bremsanlage vom Puma da der Unterbau derselbe wie beim Fiesta ist
 

chaot56

Doppel Ass
Registriert
13 April 2005
Beiträge
123
Alter
41
Ort
Roding
doch es gibt vom mk4 einen größeren das it der Fiesta GT mit 90 Ps (ich hab so einen)
und der hat die gleiche bremanlage drin wie der puma
muß aber sagen die bremsanlage ist nicht die beste hab gelocht innenbelüftete und geschlitze bremsscheiben mit Ferodo renn belägen drin und jetzt greift sie richtig gut!!!
 

fiestatom

Mitglied
Registriert
18 Juni 2004
Beiträge
68
Alter
46
Ort
Kreis Viersen
also ich fahre ja den mk5 sport ( der hat leider nur 103 ps ;))
und die bremsanlage ist meiner meinung schon ne ganze ecke besser als z.b bei nem 1,3er. freundin fährt nen 1,3er jas style mit
60 ps und da muß ich schon stärker auf die bremse treten als bei meinem.
ob die jetzt genau an deinen fiesta passt kann ich dir leider nicht
beantworten. aber eigentlich müßte es, da es ja fast identische fahrzeuge sind. wir nur schwer werden die zu finden, da es den sport ja recht selten gibt.
 
Oben