brauche mal hilfe (Heckansatz)

racer1601

Mitglied
Registriert
3 Januar 2010
Beiträge
68
Da mir der Rouch Heckansatz gut gefällt habe ich mal in meinen alten Kontakten in die USA gekramt und dieses Bild gefunden kommt das den Rouchansätzen nahe?

Oder hat mal einer ein Bild der Ansätze von der Seite aber wenn es geht nicht in Schwarz die Farbe schluckt zuviel Kontur!

Danke schon mal
 
D

Dima

Gast im Fordboard
So. Bitte schön. Is das "Razzi"-Body-Kit und besteht aus PU bzw. ABS (gute Passgenauigkeit).
 

dimi4u

Haudegen
Registriert
30 März 2007
Beiträge
735
Alter
39
Ort
Hansestadt Bremen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
dima, sieht echt geil aus...da ich schon länger einen passenden heckansatz suche,wäre dieser eine gute wahl! kannst du mir sagen, ob der auch in Deutschlad bestellt werden kann, habe da kein vertrauen in die USA :mua.
weißt du noch was er gekostet hat?

mfG dimi :applaus
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Glaube das thema hatten wir schon mal. Ich finde das ist zu wenig. Sind mehr Cup wings als Body Kit..
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
@ dimi4u: Und bei deinem flügel muß was brutales her! ;) dann kommt er besser rüber
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Ach man bekommt doch alles passen gemacht: FLEX und VIG schweißgerät. :D
 

racer1601

Mitglied
Registriert
3 Januar 2010
Beiträge
68
Ja so ist das ich komme so langsam an die 40. Und da können es schon mal was klein Anbauteile werden! Nur die Front wird fett will diese R8 Front aber ich glaube ich werde mir das Stoffler Heck nehmen dann brauche ich mich bei der Eintragung, nur noch mit den GB Teilen ärgern. Aber da habe ich schon grünes Licht für die Eintragung bekommen. Jetzt fehlen mir nur noch schweller die eine verbindung zwischen R8 und Stoffler schaffen!
Ich will mal hoffen das diese Wolfanlage in das Stofflerheck passt.

Gruß Alex

@ dimi4u was hälst du vom Drift heck!
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Original von Andy Cougar
Glaube das thema hatten wir schon mal. Ich finde das ist zu wenig. Sind mehr Cup wings als Body Kit..

Ja ich hatte das Thema schonmal, ich wollte die Teile hier für Deutschland nachbauen lassen aber niemand hatte Interesse und alle fanden es sah hässlich aus....
 

racer1601

Mitglied
Registriert
3 Januar 2010
Beiträge
68
Also ich weis für mich wird das kein Traum bleiben! Den die Eintragung von USA BodyKits war mein Geschäft! So mancher Wagen aller Fast and the Fourios stammte aus der Schmiede meines Bruders! Habe die passenden Materialgutachten dafür hier liegen! Geht natürlich nur über §21 und da der Cougar aus dem Jahre 99 ist, sind diese Eintragungen möglich, wogegen es bei einem 2004er Fahrzeug zu schwierigkeiten kommen könnte! Wenn ich es schaffe das Backup der alten Firmenrechner zu starten werde ich mal Bilder einsetzen.

Von dem Drift Kit gefällt mir auch nur die Heckschürze und dann auch nur nach einigen Modifikationen (nummernschild und diese kommischen Erhebungen) mal schauen was der Sommer so bringt! :mua

Gruß Alex
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
War dein geschäft, wie lang ist denn das her?
Denn das wird jetzt kein geschäft mehr sein da es nahezu unmöglich ist und auf keinem rechten Wege machbar ist, oder es verschlingt tausende von Euros.....
sorry aber dein Traum ist nur mit unrechtmässigen Eintragungen machbar....ich habe auch ein Material Gutachten, nachdem ich 12 Dekra, TÜV und Dorftüvstationen getestet habe und nur einen gefunden habe der 300€ zzgl. Mwst. und TÜV Kosten wollte, habe ich es gelassen und fahre meine Front uneingetragen, weil ein Materialgutachten leider absolut garnichts wert ist und das wird einem jeder richtige TÜV sagen :(
Nixda mit §21.....
Die Unterscheidung zwischen 99er und 04er gibt es auch nicht, wer soll denn sowas festgelegt haben? Schön wärs, träumen darf man auch, aber es entspricht nicht der aktuellen Realität ;)
 

racer1601

Mitglied
Registriert
3 Januar 2010
Beiträge
68
Also ich habe vor 4 Jahren das letzte mal was in der Art gemacht! Werde wohl dann mal mit meinem alten Prüfer reden müßen! Kann natürlich sein das sich so einiges geändert hat! Aber ich denke es ist noch machbar. Aber lasse mich gerne eines anderen Belehren! Aber das liegt alles im Ermessensspielraum des Prüfers. Habe damals lange gesucht bis ich einen gefunden habe. Solche §21 sachen darf auch nicht jeder Prüfer machen. Die müssen eine bestimmt Ausbildung haben!
Also für den "Normal sterblichen" ein sehr schwieriges unterfangen. Werde mal durchrufen und fragen ob er dir deine Front einträgt.

Ein Materialgutachten ist zwar keine ABE aber die Grundlage auf der jede ABE oder Teilegutachten erstellt wird! Habe einige Gutachten damal machen lassen.

Wenn der Weg nicht mehr geht werde ich einen anderen gehen.Er ist zwar teurer aber für mich noch machbar! Dann werde ich mir eine Form der Teile bauen. Die ich dann meinem alten Lieferanten geben werde, damit er mir die Teile auf seinem Wege Eintragungsfähig macht. Bin da sehr zuversichtlich aber das kostet sehr viel Zeit und Geld. Aber bisher habe ich noch alles (außer Aluflügel) durch den TÜV bekommen ohne zu schmieren!


Gruß Alex
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Also die Schweller hätte ich auch bauen können von Razzi damals nur keine Chance die eingetragen zu bekommen...für meine Front würde ich bis zu 100€ all inc. zahlen wenn mir die wer einträgt, aber wie gesagt, 12 Stationen haben mir abgesagt, dann hab ich sein gelassen....

Das Mit dem Materialgutachten ist seit ca. einem jahr offiziell komplett verboten.
 
Oben