Brauche mal Hilfe:Tagfahr LED Leisten

P

Poldi78

Gast im Fordboard
Hallo,

bin heute hier auf das Forum gestossen, nachdem ich das ganze Netz nach Hilfe durchforstet hab.
Hab nen C-Max Bj 2007 und wollte mir schon länger Tagfahrlicht nachrüsten.
Jetzt hab ich diese LED-Leisten entdeckt und gekauft:
http://www.dectane.de/product_info....ble-led-leiste--color-cold-white--500-mm.html
Der Händler hat mir noch ein Universal Relais (4-Polig, 12V, 30A) von Autostyling Seehase dazugegeben, da die Leisten ja ausgehen müssen, sobald
ich Stand- oder Abblendleicht einschalte.
Leider hab ich keine Ahnung, wo ich das Relais im Sicherungskasten im Motorraum stecken muss...hab dort noch zwei Steckplätze frei...
Schließe ich die Leisten an das Relais an oder wie bekomme ich ein Zündungsplus?

Fragen über Fragen....
Aber Danke schonmal im vorraus...
 

rittwagen123

Jungspund
Registriert
30 Dezember 2006
Beiträge
25
Alter
37
Ort
Glienicke
Abend!

Du benötigst eine Zündungsplus, ein Plus vom Standlicht und Masse und natürlich die Leitung der Led Leiste!
Das Relais ist nicht fahrzeugspezifisch und muss von dir verkabelt werden! (Tagfahrlichtschaltung)

grüße :happy:
 

KurvenJupp

Mitglied
Registriert
14 April 2006
Beiträge
67
Ort
Ruhrgebiet
Tagfahrlicht

Ich würde mir einfach ein original Tagfahrlichtrelais besorgen und den Rest dann passend löten. Das Relais müßte in einem freien Steckplatz eingefügt werden, oder einfach gegen eins ausgetauscht werden. Frag doch mal beim Händler um die Ecke.
 
Oben