Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist richtig, aber bei den meisten anderen Autos heißt das Traggelenk. Benutzt Ford da andere Namen für ??
um nochmal auf die Querlenkerbuchse zurück zu kommen.
Kann man die also ohne Probleme und guten Gewissens wechseln ?????? Nicht das nachher mehr kaputt ist als vorher. Hab ja jetzt schon verschiedene Versionen gehört. Die von m.o.p. hat mir dabei am besten gefallen !!!!!!!!
so du musst dir jetzt vorstellen das was ich schwarz gemacht habe ,da sitzt die Buchse im Querlenker,jetzt guckt die Buchse ja oben noch etwas raus und dieses Stück"bearbeitest"du mit dem Meißel.Und zwar einmal rund um die Buchse rum.Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen
Die Buchse mit dem Meißel,so das der Aussenring der Buchse sich quasi verbiegt,so wie ich die Pfeile aufgemalt habe,dadurch lockert sich die Buchse etwas und lässt sich wesentlich leichter auspressen