M

MarkusBuse

Gast im Fordboard
und wo sitzt der Kugelkopf zum schwenklager ????????

mfg

Markus

F

fordfan75

Gast im Fordboard
:D
Original von MarkusBuse
und wo sitzt der Kugelkopf zum schwenklager ????????

mfg

Markus

Also ich seh den ziemlich Deutlich auf dem Bild unten der Kugelkopf halt wo das gewinde rauskuckt :D

F

fordfan75

Gast im Fordboard
Also ich find das Ding sieht ziemlich Kugelkopfig aus :D. Oder doch nicht :wow ?(

M

MarkusBuse

Gast im Fordboard
das ist richtig, aber bei den meisten anderen Autos heißt das Traggelenk. Benutzt Ford da andere Namen für ??

um nochmal auf die Querlenkerbuchse zurück zu kommen.
Kann man die also ohne Probleme und guten Gewissens wechseln ?????? Nicht das nachher mehr kaputt ist als vorher. Hab ja jetzt schon verschiedene Versionen gehört. Die von m.o.p. hat mir dabei am besten gefallen !!!!!!!!

mfg

Markus

K

KannNixx

Gast im Fordboard
Original von fordfan75
ATU soll da ganz günstig sein

Habs bei ATU für ca. 210€ Angeboten bekommen. Für beide Querlenker komplett und ohne Spur einstellen.
Denke das is nich wirklich günstig.

mfG

M

MarkusBuse

Gast im Fordboard
so habe grade die buchsen bekommen, sind das die richtigen ??
Wie muss ich denn den Aussenring der Buchse bearbeiten ?????

mfg

Markus

m.0.p

Kaiser
so du musst dir jetzt vorstellen das was ich schwarz gemacht habe ,da sitzt die Buchse im Querlenker,jetzt guckt die Buchse ja oben noch etwas raus und dieses Stück"bearbeitest"du mit dem Meißel.Und zwar einmal rund um die Buchse rum.Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

m.0.p

Kaiser
Die Buchse mit dem Meißel,so das der Aussenring der Buchse sich quasi verbiegt,so wie ich die Pfeile aufgemalt habe,dadurch lockert sich die Buchse etwas und lässt sich wesentlich leichter auspressen

M

MarkusBuse

Gast im Fordboard
also quasi mit dem Meißel die Buchse von aussen nach innen bearbeiten ??????

mfg

Markus

cos86

Kaiser
Wo bist du KFZ Schlosser das du solche Probleme mit so einer Buchse hast? Würde fast sagen schick mir die Dinger vorbei...

Oben