Brauch Hilfe und Tips zwecks Musik...

I

Insel-Driver

Gast im Fordboard
Hallo zusammen..

Erstmal ein Frohes Neues an alle hier!!

Hab da so ein kleines Problem, mußte meinen Mondi Reparaturtechnisch abmelden und hab mir den alten Fiesta 1,8 D Bj 94 von meinem Bruder geangelt..

Kabel liegen schon fast alle, nur brauch ich Hilfe bei den Lautsprechern...

Da ich nix von Soundboards und LS in der Heckablage halte, würde ich gern vorn in den Türen und hinten neben der Ablage vernünftige (aber GÜNSTIGE!!) LS verbauen...

Endstufen hab ich auch 2 Stück, je eine 4 Kanal von Axton und eine von JBL.

Welche Maße haben die vorne in den Türen?? Vielleicht weiß ja jemand welche LS ohne große Basteleien da unterzubringen sind..

Hinten waren noch nie welche drin, also auch keine Aufnahmen oder Befestigungspunkte...

HILFE!!!!!

stoehr2003

Eroberer
Ich hatte bei mir damals 13er drin mit selbstschneidenen schrauben befestigt war kein thema, aber dämm die türen sonst blechert es ;)

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Vorne passen 13cm. Manche, die nicht so eine hohe Einbautiefe haben, kann man mit etwas bastelei in den Originalen Lautsprecherplastikchassis verbauen, also Membrane herausschneiden, die neuen einsetzen und mit dem Kunststoff verschrauben.

Habe hier noch so einen 0815-Satz liegen, habe ich damals so gebraucht gekauft. Sind Kenwood 3-Wege mit 170 Watt.
Haben leider etwas gegen die Türverkleidung geschlagen und die Sicke ist dadurch etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Hören sich aber noch sehr gut an. Kann ich dir schicken, wenn du Versand bezahlst.

Alternativ gibt es im Zubehör auch Adapter für vorne, aber glaube nur für 10 cm, evtl. auch 13cm.

Für hinten brauchst du auf jeden Fall Adapter aus dem Zubehör, da passen glaube auch die Adapter für den 96-2000er Fiesta, die Seitenteile wurden seit 1989 glaube nicht verändert.
In die Adapter hinten kommen 10cm Lautsprecher.

Oben