Hellfire

Grünschnabel
Registriert
20 Dezember 2009
Beiträge
12
Alter
40
Ort
Krefeld
hi ich bin neu hir und habe mal ne farge . such für dezent felgen eine abe (die eine 7 j und die ander 8 j die 7 j felge hat et 35 und die 8 j et15 ) vieleicht kann mir ja einer helfen .

danke
 

Hellfire

Grünschnabel
Registriert
20 Dezember 2009
Beiträge
12
Alter
40
Ort
Krefeld
ja es sind dezent a felgen .habe leieder die nummer net da die felgen bei meiner oma sind
 
K

keks77

Gast im Fordboard
ohne kba nummer ist leider schlecht.wenn du die hättest(kann opi ja durchgeben ;-) ) dann könntest beim kba anrufen und dann bekommste das gutachten
 

Hellfire

Grünschnabel
Registriert
20 Dezember 2009
Beiträge
12
Alter
40
Ort
Krefeld
hir im forum hat einer die selben aufen gfj sein name ist fiestaman
kennt denn einer
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Warum schreibst du ihm nicht direkt ne PN ?



@keks77
Das KBA gibt keine Gutachten heraus. Die dürfen dir lediglich den Hersteller des bewussten Teils nennen.

Verlust der ABE für Felgen, Spoiler, Sonderlenkrad, Auspuff oder andere Nachrüstteile. Bekomme ich beim KBA einen neuen ABE-Abdruck?

Nein. Nur der Inhaber einer ABE (Hersteller oder Alleinvertriebsberechtigte) ist befugt, unter bestimmten Voraussetzungen einen Ersatz für verlorengegangene ABE-Abdrucke zu übermitteln. Unter Bekanntgabe der ABE Nummer ist lediglich möglich, Ihnen nähere Angaben wie z. B. den Namen des Herstellers oder des Zustellungsbevollmächtigten, Anschrift, Telefonnummer oder den Typ mitzuteilen.

Nur unter der Voraussetzung, dass der Hersteller/Inhaber einer ABE nicht mehr existiert, ist es jedoch möglich, einen Auszug aus der ABE beim KBA zu bestellen. Diese Dienstleistung ist gebührenpflichtig!.
Quelle
 

Hellfire

Grünschnabel
Registriert
20 Dezember 2009
Beiträge
12
Alter
40
Ort
Krefeld
ich hab ihn schon angeschrieben aber kommt nichts zurück .also heist es warten
 
Oben