Welche es sind, kann ich dir eventuell später Heute oder erst Morgen verraten, alsbald ich diese mit dem Emphaser XT3 16cm System getauscht habe...
So schlecht klingen die Teile nicht, allerdings fehlt mir persönlich ab Lautstärke 19-20 rum der Bass... der wird gnadenlos runtergepegelt wenn Hochtöne einsetzen was sehr schade ist!
Da hätte ich mir ein ordentliches Bose System wie zB beim S4 und Konsorten gewünscht, zumindest im Ghia(X)
Da man ja nicht alles haben kann, muss man zwangsläufig tauschen. Ich habe mich am Sound satt gehört nach nunmehr 7 Monaten und verbaue deswegen ein komplettes System vorne (hinten bleibt als Rearfill das Originale drin, da braucht es nichts Grosses) in Verbindung mit einem kleinen GroundZero Subwoofer (15") im Kofferraum....
Bin mal gespannt wieviel ich mich abrackern darf um das 50er Kabel von der Batterie zum Powercap nach Hinten zu ziehen
Edit:
Ford Motor Company Boxen, 4Ohm, 20Watt.... Grösse wurde sicherlich schon im Forum gepostet, habe ich nämlich nicht geguckt