Bosi Endschalldämpfer für Fiesta 96

9

96' Fiesta

Gast im Fordboard
Hi,

hab mir für mein Ford Fiesta JBS (Baujahr 96), 1,25l einen Endschalldämpfer von Bosi bestellt (mit ABE)!!!
Doch nun, wo der Endschalldämpfer dran ist, guckt er hinten ca.8cm raus!!!!
Es wollt ich mal fragen, ob ich den so lassen darf, da ja im Gesetzt steht, dass ich die Fahrzeuglänge nicht verändern darf!!

Danke,
Stephan

D

Dickie

Gast im Fordboard
Wenn Du alles entsprechend der ABE gemacht hast, ist das so in Ordnung, aber Achtung, in der ABE können Bedingungen drinstehen, die erfüllt werden müssen, ansonsten ist die ABE nicht gültig.

Die Fahrzeuglänge bezieht sich immer auf das Fahrzeug, Anbauteile werden nicht berücksichtigt (Auspuff, Anhängerkupplung).

ABE komplett durchlesen, wenn Du alles richtig gemacht hast, ist das auch ok.

B

Basty

Gast im Fordboard
Original von 96' Fiesta
Hi,

hab mir für mein Ford Fiesta JBS (Baujahr 96), 1,25l einen Endschalldämpfer von Bosi bestellt (mit ABE)!!!
Doch nun, wo der Endschalldämpfer dran ist, guckt er hinten ca.8cm raus!!!!
Es wollt ich mal fragen, ob ich den so lassen darf, da ja im Gesetzt steht, dass ich die Fahrzeuglänge nicht verändern darf!!

Danke,
Stephan

Macht mir angst, hab mir eben einen bei ebay geschossen für den Fiesta meiner Mutter da der jetzige bei 120tkm schon das 2te mal durch ist (hielten immer ca. 4-5 jahre)

War Preiswerter als nen normaler 0815 ESD.

Deswegen währe es schon doof, wenn das jetzt da ewigweit raussteht, ist nen normaler Rostiger Fiesta...dachte das fällt kaum auf...

c5_1_b.JPG

Es ist keine ABE dabei laut verkäufer kann mir jemand die Orginale mal zukommen lassen? bzw. nen Link geben.

Das ich wenigstes weiss was man evtl noch verändern kann, bzw. Muss.

Basty

Oben