L

Lenneraser

Gast im Fordboard
Original von predator39164
Ich würde mich für die Stoßstange von seite 5 interessieren, am besten mit den passenden Seitenschwellern

Also die hätt ich auch gerne

attachment.php

W

wild101

Gast im Fordboard
was is nun mit der produktion.
es habe doch genug leute interesse an den teilen...

leitet mal was in die wege!!!!

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Hätte auch Interesse, aber nur wenns bis März fertig wäre! Wann werden die ersten Bestellungen aufgenommen?

Mercury-Cougar

Superposter
Ja stimmt!
Also spätestens im April/Mai soll er aus dem Winterschlaf erwachen, dann müsste alles fertig angebaut und lackiert sein.

tst89

Lebende Legende
Habe mit Kay (ramses) per PN Kontakt gehabt, aber leider meldet er sich dazu auch nicht mehr.

War doch keine Ente, oder? ?(

Mercury-Cougar

Superposter
Hmmm, falls es nix wird, müsste ich vielleicht mal mit GFK Tunern aus'n Norden schnacken.
Wenn ich denen mein Cougar zur Verfügung stellen würde, wenn er wieder angemeldet ist, damit die eine Form für den Dachkantenspoiler bauen könnten.
Beim Dachkantenspoiler war ja eine große Nachfrage.

Stephan

R

ramses

Gast im Fordboard
Hallo,

habe momentan viel zu tun deswegen sehr wenig Zeit. Es wird aber alles in die Wege geleitet.
Ab Januar soll mit der Produktion begonnen werden.
Die Auflage wird erstmal 50 Stück betragen.
Lieferzeit 1-2 Wochen!
Preise stehen noch nicht zu 100% fest können noch um 10€ jeweils schwanken.

Fenders 170€ Set + 17€ Versand
Hutze 90€ + 6,70€ Versand

Bestellungen können ab der zweiten Januar Woche gemacht werden.

Bei einem Bodykit bin ich noch unentschlossen, welches man herstellen sollte. Deswegen wird das noch ein wenig dauern.
@Mercury-Cougar
Zu eurem Dachkantenspoiler, der muss erstmal angefertigt werden, dazu wird aber ein Wagen benötigt und der steht noch nicht zur Verfühgung.

MfG

Kay

Achim

Megaposter
Zum Thema Dachkantenspoiler hätte ich noch ein Bild.

Dachspoiler.jpg

edit:

Wie war das nochmal sind da Teile bzw. Material - Gutachten mit dabei ?

:happy:

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Hey cool, ne 3. Bremsleuchte, das wär perfekt, dann könnte man gefahrlos das Dreieck entfernen.

Also die Hutze bestell ich hiermit auch verbindlich. Vorausgesetzt ne ABE ist dabei.

Die muss nicht verspachtelt werden oder? Davon halt ich nix, das reisst.

R

ramses

Gast im Fordboard
@ Achim

ist alles mit Materialgutachten. Alle Teile sind gekennzeichnet, damit auch keine beim Tüv keine Probleme entstehen.
Ich kann aber nicht garantieren, das jeder Tüv die Teile einträgt.

tst89

Lebende Legende
Sodele.....wie schauts denn nun aus mit den GFK-Teilen??

Hab leider keine Antwort mehr von Kai (ramses) bekommen..... ?( ?( ?(

Achim

Megaposter
Ich mag jetzt nicht "schwarz malen" .... aber ich glaub das wird NIX !

Edit: ich hab' gerade in 'nem andern Forum gelesen dass der TÜV keine Eintragungen mehr ohne Luftleitprüfung machen darf.

Beschuß des KBA ...Wirkung sofort !

Quelle......Sitzung vom 20 Feb.2004

Ich hab' aber noch nichts offizielles dazu gefunden ....
dashalb sag ich das jetzt unter vorbehalt !

Grüße

H

Hessecougar

Gast im Fordboard
Ich habe mir mit ramses vor 2 Tagen gemailt,
der meinte:

Hallo,

leider hat sich das alles ein wenig verschoben. Die Produktionsfirma hat Probleme mit der Herstellung der Formen gehabt.

Wenn wir die Teile Fertiggestellt haben werde ich mich wieder im Forum melden. Kann aber noch 1-2 Monate dauern.

M

muhkuh

Gast im Fordboard
Ohje also meld mich auch mal
hoffe das hier was entsteht so viele leute die ihren coug tunen wollen
und was bewegen wolle leute da könn wa uns doch zamm tun und da wird sich wohl was machen lassen

ich persönlich find die s-conzept stoßstange super würd die auch bestellen oder eigentlich das s-conzept als body kit find ich super
das wäre doch ein guter body kit oder ???
fenders und hoods würd ich auch mit bestelllen

gruß: fred an alle die hoffung haben das die coug fahrer in D auch mal mehr möglichkeiten zum tunen ihres coupes bekommen

cougar65

Kaiser
Original von muhkuh
Ohje also meld mich auch mal
hoffe das hier was entsteht so viele leute die ihren coug tunen wollen
und was bewegen wolle leute da könn wa uns doch zamm tun und da wird sich wohl was machen lassen

ich persönlich find die s-conzept stoßstange super würd die auch bestellen oder eigentlich das s-conzept als body kit find ich super
das wäre doch ein guter body kit oder ???
fenders und hoods würd ich auch mit bestelllen

gruß: fred an alle die hoffung haben das die coug fahrer in D auch mal mehr möglichkeiten zum tunen ihres coupes bekommen

"Pech für die Panzerknacker!" S-Concept-Teile hätten zwar `ne Menge Leute gern (ich auch), aber selbst wenn die paar Cougarfahrer, die hier posten, sich zusammentun, wird´s damit wohl eher nix!!!

Zwar Schade, aber Tatsache!:(

C

chj501

Gast im Fordboard
Melde mich zum ersten mal dazu...

Ich werde mir vor Sommer noch ein Bodykit zulegen und mich würde nun konkret interessieren, ob das hier was wird oder nicht - und vor allem, ob es einen Prototypen gibt (Fotos).

Ich muss momentan zwischen Stoffler und Aerogear Millenium entscheiden... Das Aerogear müsste ich importieren und ein Gutachten erstellen lassen (Laut einer Firma aus Hamburg kein Thema)... allerdings müsste dieses abgeändert werden, wegen der Auspuffanlage.

Falls also was konkretes zu erwerben ist, würde ich mich schon dafür interessieren, da bei mir auch eine neue Front-Stosstange ansteht - werde also komplett erneuern rund rum ;)

Greetz
Chris

tst89

Lebende Legende
Dies würde mich auch sehr interessieren, da sich ramses nicht mehr meldet..... ?(

Vielleicht weiß ja einer mehr hier.....

Oben