BodyKit Probe / Eure Meinung

P

paparazzi

Gast im Fordboard
Hey,

war eben auf der suche nach ein paar Teilen fuer meinen Cougar da bin ich auf das Bodykit gekommen.
1000Euro, ohne Lack is schon ne Hausnummer für Front & Heck aber is halt was ganz spezielles :)

Finde sieht nicht schlecht aus, was meint ihr ?


Mfg Chris




Quelle: www.md-customs.de
 

__Lacka__

Triple Ass
Mitglied seit
9 September 2004
Beiträge
227
Hi ja sieht nicht schlecht aus gefällt mir gut, fürs Lackieren musste den noch ma mit knap 300-400 Euro rechnen.
Aber schik :D :happy:
 

Soxx

Doppel Ass
Mitglied seit
17 April 2006
Beiträge
136
Wußte gar nicht das ein Zweier-Probe Kit aufn Cougar paßt???

Wenn doch, schaut zumindest von den Fotos her echt genial aus!!!
 
P

paparazzi

Gast im Fordboard
Original von Soxx
Wußte gar nicht das ein Zweier-Probe Kit aufn Cougar paßt???

Wenn doch, schaut zumindest von den Fotos her echt genial aus!!!

Neee, soll garnicht auf meinen Cougar passen =) bin nur beim stoebern auf das Kit gestoßen..
 
D

DoGlo

Gast im Fordboard
Das Kit bekommst du nicht eingetragen. War mal ein Thema bei uns im Probeforum. Der Wagen ist ein Fake und die Teile haben Spaltmasse zum Kotzen.
Der Lacher war, auf den ersten Bildern hatte der Wagen noch Klarglas-Rückleuchten. Der Händler wurde vermutlich so oft wegen dieser Rückleuchten angemailt, dass er dann auf Standard zurückgerüstet hat (Fototechnisch natürlich!) :applaus
 
Beitrag enthält Werbung
 
D

Dragonmaster

Gast im Fordboard
mit den spaltmaßen das stimmt ja, aber das der wagen ein fake ist das stimmt nicht,habe den gesehen bei der abholung. lackierung kostet ca 300 bis 400 € und wenn ich mich nicht irre, ist das kit bereits eingetragen worden.
 

Hosi

Grünschnabel
Mitglied seit
8 Mai 2006
Beiträge
24
Mein Ding ist es nicht unbedingt,ich bin mehr für das schlichte dezente aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :D
 
D

DoGlo

Gast im Fordboard
Na wenn ihr es wisst mit dem Kit :affen

Und für 300-400 so nen Plastikgeraffel lackiert zu kriegen, nur bei Özdemir auf dem Hinterhof aus der Spraydose mit Kostenlos Riefen und Staub unter/im Lack ;)
Allein mein Heckspoiler hat vernünftig lackiert unter der Hand 180 gekostet mit Lackanmischen (beim Probe unerlässlich, da Ford den Lack nicht kennt :rolleyes:)
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Die Front ist klasse.
Aber das heck find ich übertrieben. Gefällt mir absolut nicht.
 

Probe-Racer

Eroberer
Mitglied seit
29 Dezember 2006
Beiträge
93
Also der STM Fighter-Kit und der Foxtuning Sensei-Kit eneht heftiger aus nach meiner Meinung, werd an meinen einen STM-Kit anschrauben.
 
Beitrag enthält Werbung
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben