skyer

Foren Ass
das wird noch keiner haben weil es vor ein Paar Tagen Rausgekommen ist.Meine Meihnung schauts nicht schlecht aus mal was anderes als nur das Dezente wie von den anderen.Aber mal abwarten wie Heckstossi aussieht vom Kombi da diese ja immer noch nicht fertig ist.

gruß skyer

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Ist wirklich mal was anderes .
Schaut eigentlich nicht schlecht aus .
Muss mich erst mal dran gewöhnen .
MFG

Tzwaen

Foren Ass
wenn schon faken, dann ordentlich plz

60_fake_mondeo_seker_1.jpg

M

Mondie TDCi

Gast im Fordboard
mags lieber etwas dezenter,sind zwar nicht mein Geschmack aber finde die Preise eigentlich recht ok.

S

svenny

Gast im Fordboard
:respekt Bin mal eben afk zum :kotz:
Ich mag ja den Stil, aber am Mondeo??? Nee danke! Für mich wär des nix...

S

Stempi

Gast im Fordboard
Als ich das Body-Kit heut bei eBay entdeckt habe, habe ich wirklich überlegt ob ich es mir kaufen soll. Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus und so viel gibts ja für den Mondeo nun auch wieder nicht.

Ist aber halt aus GFK, das hält mich noch bissel vom Kauf ab

skyer

Foren Ass
@Stab da muß ich dir recht geben aber keiner will so anscheind der erste sein :D.

@Stempi wegen Gfk würd ich mir keine Sorgen machen ist nur der Unterschied gegenüber vorm ABS das Gfk nicht nachgibt aber selbst die großen Firmen wie Wolf,Rieger,Lumma,Kerscher,Mattig etc benutzen es.Muß man halt vorsichtig fahren aber wenn es eine gute Qualität ist hält so eine Stossi auch die Aufhocker aus aber wenn man mit 20km/h gegen den Randstein fährt ist sie auf jeden Fall kaputt.

gruß skyer

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Also die Wolf Teile sind aus Polyurethan oder wie datt zeugs heißt, zumindest die Seitenschweller :D

So toll bruchsicher sind die aber auch net, hab es in unter zwei Tagen geschafft ne Nase abzubrechen! :bad2: :hammer

Ich hatte schon Schweller aus GFK, also wenn das Zeug passgenau ist hätte ich da keine Vorbehalte.
Es geht eh meistens net ohne zumindest ein wenig Anpassungsarbeit, sogar an den Wolf Schwellern musste ich schleifen.

Oben