Bluefin Chip-Tuning

P

PumaSeth

Gast im Fordboard
FRage ist nur wie du die 12PS mehr merkst...
Mir wäre das zu Teuer ich würd das Geld besser in ne X-Box 360 Investieren.

DU wirst etwas flotter unterwegs sein mit den 12PS aber groß wird der Unterschied nicht.

Aber wiegesagt wenn mans probieren kann würd ichs mal testen!

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von Wildcat-EuroNECO
WIEDER SUPER NEUIGKEITEN!

Wir bekommen jetzt das BLUEFIN für 406,00 + Versand!!! :applaus :applaus
Das heißt das sind 20% :wow

Ist das nicht toll!

@Jochen_Thiel

Hey :happy:,

da wir beide die ersten sind und das Gerät bestellen, erhalten wir auch schon die 20%.
Das hat Sie deshalb so gemacht, was ich ganz ganz PRIMA finde :respekt, daß wir das Testen können, nicht das nachher alle Bestellen und dann alle damit unzufrieden sind!

Hiermit bedanke ich mich an Frau Stoll und das gesamte SUHE-Team, für die tolle Leistung! :applaus :respekt
Bei SUHE ist wirklich Kundenzuverlässigkeit und Sicherheit sehr sehr groß geschrieben :respekt :applaus, sowie es schon in Ihrem Katalog geschrieben steht!

Ich habe mir bei Ihr gerade das BLUEFIN bestellt, Lieferung diesem Samstag! :D Dann bin ich mal gespannt!!! :rolleyes:

Gruß
Chris

Hallo @ ALL :happy:

Wie oben schon geschrieben steht, wir bekommen egal wie jetzt 20% auf das BLUEFIN, egal wieviele Bestellungen!

Ich bekomme das BLUEFIN am Samstag zugeschickt, werde dann aber erstaml auf den Leistungsprüfstand gehen und alles testen lassen und dann mache ich eine Sammelbestellung!

Wär aber jetzt schon Interesse hat, kann mir gerne per PN bescheid geben, ich leite dann alles weiter und Ihr bekommt dann von mir alle weiteren Einzelheiten per Mail!

Gruß
Chris

----------------------------------------------------------------

Hallo! :happy:

Schaut mal hier --> BLUEFIN - Sammelbestellung

Habe ausgehandelt das wir bei SUHE 20% auf das BLUEFIN erhalten!
Alle weiteren Informationen findet Ihr wie gesagt unter BLUEFIN - Sammelbestellung.

Gruß :bier:
Chris

B

Borg32

Gast im Fordboard
Hallo,

hab da noch eine Frage zu dem ganzen Thema.

Ich hab mal gehört das Chiptunings wenn die nicht fachmännisch durchgeführt werden unter umständen den Motor sehr schaden können.

Stimmt das?

Gruß

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Beim Chiptuning ist klar, daß man das lieber fachmännisch durchführen lässt!

Beim BLUEFIN handelt es sich lediglich nur um ein Programmiergerät, welches die Standard-Informationen aus dem Fahrzeug ausliest und das neue, optimierte und leistungsverbesserte Programm hochlädt.

Gruß :bier:
Chris

Oben