Hast Du die Waeco denn schon eingebaut? Fehlt nur die Blinkeransteuerung? Hast Du nen Anschluß-Plan von Waeco dazu?
Meiner Meinung nach sah meine Waeco damals genau so aus, bevor ich die Blinkeransteuerungskabel in den Stecker geschoben hatte (insbesondere die beiden Schleifen - wo die Schleifen stecken, ist abhängig davon, ob das Auto plus- oder minus-geschaltete ZV hat). Aber wie gesagt, Waeco schickt echt bereitwillig irgendwelche Anschlußpläne. Haben die auch für die meisten Autos da. Ich habe das leider nicht mehr im Kopf und das Auto habe ich auch leider schon länger nicht mehr. Deswegen kann ich es Dir leider nicht so einfach aus dem Hut sagen. Wenn Du den Plan von Waeco hast (kommt als pdf per mail), dann kann ich Dir wielleicht sagen, wie ich das bei mir gemacht hatte. War relativ einfach. Mit Stromdieben ein Kabel an ZV-auf, eins an ZV-zu, noch Masse und Strom und mit Stromdieben an die Zeitenblinker. Gabs im Escort alles im Fußraum unter der A-Säule. Waeco hat sogar die Orte und Farben der Kabel, die Du anzapfen mußt, in den Plänen. Auswendig kann ich aber leider werder zum Pinout der Waeco MT150 noch zum Mondeo MK1 etwas genaueres sagen. Sorry.
Gruß,
enno