Florider

Mitglied
Draus vom walde komm ich her lkr Waltshut
Ich möchte bei meinem 1.8 Focus I die Orangenen Blinker gegen Helle Tauschen. Gibt es auch für die vorne in der Stoßtange Helle blinker? Und was kostet die Kleinigkeit?

Desweiteren Habe ich noch so poblige Plastik und nicht in wagenfarben Lakierten Seitenschutzleisten.Da möchte ich wissen ob ich da welche bestellen kann oder muss ich die lakieren lassen?

Gruß Flo

Prowler

Lebende Legende
von der Firma Hella gab es mal klare Blinker für vorne...ich bin allerdings der Meinung das die nicht mehr hergestellt werden...musst evtl. mal auf www.hella.com gucken bzw nachfragen oder bei ebay dein glück versuchen...

lackieren lassen musst du sie in jedem fall...allerdings soll es mehr sinn machen sich beim freundlichen schon grundierete leisten zubestellen und diese dann zu lackieren...bevor du deine demontierst (die soll man nur sehr selten heil runterbekommen) und die dann vom lacker noch behandelt werden müssen...das bezieht sich jetzt allerdings nur auf hören-sagen...

edit: hier nsind zwar klarglas aber musst mal ein bissie weitergucken http://cgi.ebay.de/Klarglas-Blinker...ryZ57332QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
einfach mal bei ebay: focus blinker eingeben

Prowler

Lebende Legende
von werk aus sind die blinker orange an der seite beim facelift...allerding gibt es die in weiß bei ford...

obs beim vor facelift auch so ist weiß ich nicht musst du mal nachfragen beim freundlichen...

S

sport_turnier

Gast im Fordboard
Ich hab mich im in.pro-Regal bedient:

Seitenblinker: LED(KLarglas), sieht meiner Meinung nach noch besser aus mit LED. Kosten: ca. 17€ bei D&W

Frontblinker: weiß, kosten ca. 40€ auch D&W

passgenauigkeit ist supi, keine probleme mit wassereintritt o.ä.

T

TiEm

Gast im Fordboard
nur, wenn du welche mit birnen nimmst!

Ich hatte erst die weißen, von in.pro, und habe mir dann, vor ca.4 Monaten, Klarglas mit LED bei Ebay geholt:D
Die sehen einfach noch geiler aus! Vorallem wenn sie blinken!

Hab Dir da mal ein Bild:
Bild5.jpg

S

sport_turnier

Gast im Fordboard
ja, aber du kannst für vorn auch chrombedampfte blinkerbirnen nehmen (habsch auch), das sieht dann keiner und die blinken aber gelb...

an den seiten würd ich dir auch wirklich die LED-Blinker empfehlen...da siehst nix orangenes.

T

TiEm

Gast im Fordboard
Original von sport_turnier
ja, aber du kannst für vorn auch chrombedampfte blinkerbirnen nehmen (habsch auch), das sieht dann keiner und die blinken aber gelb...

an den seiten würd ich dir auch wirklich die LED-Blinker empfehlen...da siehst nix orangenes.

oder diadembirnen! Die gehen auch 8)

F

focus driver

Gast im Fordboard
gibt es diese Diadembirnen eigentlich auch in einer anderen Farbe außer Orange? Brauche nämlich eine in rot!!!

T

TiEm

Gast im Fordboard
Nicht das ich wüßte! Leider

Wenn jemand sowas hat oder weiß wo man sowas kriegen kann bitte gleich melden oder posten

Oben