LanceJonas

Newbie
Registriert
11 Oktober 2015
Beiträge
3
Alter
28
Moin.
ich habe folgendes Problem:
Ich mit meiner Endstufe einen Kurzschluss verursacht.
Und nun funktionieren die hinteren beiden Blinker nicht, wenn die Zündung aus ist und die Lichtmaschine aus ist.
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.886
Ort
Köln-Lövenich
kannst das mal näher erklären !
wenn die zündung aus ist geht nur noch die warnblinke ;)
und was meinst du mit lima aus ?
 

LanceJonas

Newbie
Registriert
11 Oktober 2015
Beiträge
3
Alter
28
tr

Ich hab gerade nochmal nach geguckt.
Also ich meine wenn ich das Licht eingeschaltet habe funktionieren die beiden Blinker, aber wenn ich kein Licht an habe, gehen die beiden Blinker hinteren Blinker nicht mehr.
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Der Effekt deutet darauf hin dass der Strom nicht mehr frei nach Masse abfließen kann sondern sich andere Wege suchen muss. Kontrolliere oder reinige deshalb die beiden Masseanschlüsse im Kofferraumboden, die rechts und links von der Reserveradmulde nahe am hinteren Abschlussblech liegen. Eventuell hat Dein Kurzschluss hier was verschmort.
 

LanceJonas

Newbie
Registriert
11 Oktober 2015
Beiträge
3
Alter
28
Gelöst

Ich habe eine vom Besitzer schon eingebaute Sicherung gefunden die gegrillt wurde. Habe sie gewechselt. Sie war noch vor dem Zentralen Sicherungskasten.
 
Oben