Blinker USA

V

vtxobi

Gast im Fordboard
Hallo
nachdem der Mondeo ja nun fährt und Au und Tüv ohne Probleme durch sind such ich schnick schnack für das Ding...
unter anderem aus dem Contour die Blinker vorne mit den Markierungsleuchten drin.
Ffh hier sagt, können sie nicht besorgen.VW kann sowas...unverständnis macht sich breit

Wer kann die besorgen?
Und wenn was kosten die Dinger?
Hab hier nix passendes Gefundn unter suche

Rausch

Triple Ass
Website
www.auto-rauscher.de
Ist doch sicher billiger sich da selber ein paar LEDs reinzubasteln... Außerdem ist dann der häßliche orange Teil nicht da und es genauso illegal :D Vorteil ist allerdings das die Dinger dann sogar noch das alte E-Prüfzeichen drauf haben... Also wenns sauber gemacht ist, ist die Chance erwischt zu werden noch kleiner als bei den US Blinker :)

V

vtxobi

Gast im Fordboard
der kleine gelbe fleck is mir egal,das auto ist lila (ford)is eh schon nicht die hippeste farbe und ich hätte die gerne.hatte mein passat auch...
die kosten drüben nur 10-15$ Stück, nur vielleicht kann die ja ein Händler besorgen.
oder hier weiß jemand ne Bezugsquelle.

V

vtxobi

Gast im Fordboard
echt? die sehen doch genauso aus.
wo unterscheiden die sich denn? an den aussenkanten da wo der reflektor in gelb ist, oder wo?

No_Fear

Foren Ass
Wollt ich auch grad sagen.
Der Passat ist dann ein B4, und da gibt es das, ich weiss.

Aber wie Rob schon sagte, der Contour Scheinwerfer ist komplett anders von der Form. Gib in der Suche einfach mal Contour ein, und du wirst überall das gleiche Ergebnis vom Passen erhalten.

Zu langsam: Edit: Der Übergang zum Kotflügel passt nicht. Da bleibt ein etwa 2cm breiter Spalt über. Das sieht man auf den ersten Blick net, wenn man die beiden kompletten Autos vergleicht.

Wie gesagt, wurde schon mehrmals ausdiskutiert.

V

vtxobi

Gast im Fordboard
is ja zum :kotz:
schade eigentlich, aber hätt ih mir auch denken können, bin ja nicht der erste der son auto hat... :idee

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
wenn du mal suchst, ich hab hier irgendwo mal ein foto gepostet auf dem ich die beiden scheinis übereinander gelegt hatte!

Oben