Hatte an meinem 95er MK7 das gleiche Problem und habe die Tips aus diesem Thread nacheinander ausprobiert - ohne Erfolg. Doch bei der ganzen Fummelei habe ich mal zufällig die runde Plastikverkleidung gleich hinter dem Blinkerhebel in Richtung Fahrer gedrückt und plötzlich ging's.
Meine Lösung:
Im Baumarkt zwei Metallstiffte (Länge glaub ich 1x 18 und 1x 12 cm - ausmessen!!!) mit Gewinde und eine Verbindungsmutter besorgen. Die Stifte in die Mutter ganz einschrauben. Unter der Lenkradverkleidung gibt es ein Metallteil mit Ecken: da wird der eine Stift eingesetzt. An besagter runder Plastikverkleidung eine Ecke suchen wo der andere Stift Halt findet. Nun die Stifte vorsichtig aus der Mutter drehen, damit der Druck gegen das Plastik wirkt und den Blinker immer wieder ausprobieren. Zum Schluss kann man die Stifte noch mit zusätzlichen Muttern kontern, damit sie sich nicht wieder durch Erschütterungen verdrehen.
Die Kosten: 15 min Zeit und ca. 0,90 Euro.
Sollte man auf jeden Fall probieren, bevor man 'nen gebrauchten Blinkerhebel kauft, denn keiner garantiert, dass der Rückholnippel an dem Ding nicht auch schon abgelutscht ist.
MfG
P.S.: hab leider keine Kamera zwecks Foto, kann ich aber bei Nachfrage arrangieren.