Blinker: 3x Blinken bei Antippen?

N

#netrocker

Gast im Fordboard
Tach Leutz,

ich bin vor einiger Zeit einen Fiesta BJ 2003 Probe gefahren, der 3x geblinkt hat, wenn man den Lenkstockschalter einmal angetippt hat.

Jetzt haben wir uns einen 2004er VIVA-X gekauft, der diese Funktion allerdings nicht hat.

Kann man das irgendwie nachrüsten?

Wenn ja, wie aufwendig ist das?

Bin für jeden Tipp dankbar!

greetz

N

#netrocker

Gast im Fordboard
Na gibts dieses Modul jetzt eigentlich werkseitig, oder habe ich nur zufällig nen gebrauchten Fiesta Probe gefahren, dessen Vorbesitzer das Conrad-Modul eingebaut hat ???

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Diese Funktion lässt sich bei neuren Wagen aktivieren und deaktivieren. Ab wann das geht, ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Der Ford-Händler sollte das aber wissen - oder in Erfahrung bringen können.

Grüße
Uli

F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Hallo,das Modul bei Conrad heißt glaub ich Nachblinkmodul,habe ich mir auch schon angeschaut,soll 39.99€ kosten.Ich finde,das ist ne feine Sache.

Mfg Rico

N

#netrocker

Gast im Fordboard
Ja aber des is doch a Schmarrn, so ein Modul zu kaufen, wenn man das beim Ford-Händler aktivieren lassen kann :frown:

D

djkaylai

Gast im Fordboard
das ding heisst übrigens komfortblinker-modul....

... und ist meines wissens nach nicht serienmässig bei allen auststatungsvarianten verbaut...

im übrigen würde ich in die heutige fahrzeugelektronik nicht mehr so was von conny einbauen... wer weiss was dann mit dem system passiert... wer weiss... vieleicht gibste dann mit den rückleuchten lichthupe... :D

Oben