blenden lösen sich und problem mit Heckklappenschloss

S

Schrauber66

Gast im Fordboard
Hallo,
eine Bekannte hat einen dreitürigen Fiesta von 2003, da gehen an den Türen diese Blenden ab, oder lösen sich oben , neue sind zu teuer, wie bekomme ich die eigentlich los um mal zu sehen was ich da machen kann?
Und das Heckklappenschloss spinnt irgendwie, am Anfang war der Bowdenzug raus, und jetzt macht es hinten diese Schließgeräusch vom Stellmotor aber der Kofferraum öffnet nicht. Gibt es da Probleme bei Ford mit , wer kann mir sagen was ich machen kann.
Wenn ich die Klappenverkleidung los hatte und nen bischen gefummelt habe ging es erst wieder, ist auf dauer nicht die Lösung immer in den Kofferraum zu steigen.
Wer weiß was?

Danke bis hierhin
Grüße
Schrauber66
 
S

Schrauber66

Gast im Fordboard
danke für die Antwort, ich meine die äußeren Blenden an der Tür, oberhalb des Griffes die nach oben gehen, da hat sich oben eine Klammer gelöst,.
bis bald
Original von Schrauber66
so jetzt ist es soweit, schloss geht gar nicht mehr auf , habe die verkleidung der heckklappe ausgebaut, wollte am bowdenzug ziehen, aber der ist aus dem schloss herausgekommen, jetzt ist die klappe zu, der bowdenzug raus und nichts geht mehr, welche möglichkeit habe ich das schloss von innen auszubauen ohne was am auto zu zerstören oder noch mehr kaputt zu machen? schöne ******e!!
für infos dankeschön,

Edit by PSYCHO: Doppelpost zusammengefügt. Bitte nutz die Editierfunktion!
 
Oben