Blade runner Frontstoßstange

hilley

Doppel Ass
Ich würde gerne mal wissen ob einer von euch die Blade Runner Frontschürtze hat? und wenn, was für ein Fahrwerk ihr drinne habt! Überlege mir nämlich die stoßstange zu holen aber ich bin mir nicht sicher ob ich die dann noch drauf bekomme da ich jetzt schon net mehr viel platz zum boden habe!

Gruß Hilley

hilley

Doppel Ass
Weil ich da auch net weiss ob die jemand drauf hat bzw. was da so für fahrwerke verbaut worden sind daraus kann ich nur entnehmen dass sie nix für leute ist die größere reifen drauf haben und tiefergelegt haben aber wieviel tiefergelegt wurde weiss ich trozdem net.

D

Das Coupe

Gast im Fordboard
HI, ich habe diese Schürze bei mir dran. Habe den Wagen 30mm tiefer. Mit 17 Zoll Felgen und v 225/45/17 h 245/40/17 muß mann schon ein wenig aufpassen. (aufsetzen und stille Polizisten sind bei etwas zu schnell fahren gefährlich). Bei Winterreifen auf 15 Zoll Felge mit 195er hat´s dann bei einem Wendemanöver über eine Parkbucht die Schürze zerlegt. Nun muß im Sommer eine neue her und dann im Winter 17er Felgen.

Gruß

Das Coupe

Cuddly1981

Triple Ass
Website
www.ford-Bandits-Schwaben.de
Hy

Ich hab die Schürze auch drauf! Gefällt mir ímmer noch sehr gut, ist aber mkit meinem Fahrwerk (-35mm) und meinen 18" Rädern fast unfahrbar!!!

Probleme habe ich in den meisten nebenstrassen und an Parkplätzen (Tiefgarage geht garnicht)

Der Cougar hat halt ein langen Radstand und das Vorderrad ist ziemlich weit hinten vom autoanfang.

Im großen und ganzen siehts geil aus, wenns so tief ist, aber es gibt auch viele nachteile der Schürze

- probleme mit manchen Straßen und Banübergänge!
- durch die Tiefe bekommt man sehr viele Steinschläge untenrum
- Gutachten gilt nur mit Orginalfahrwerk!
- Schwierig zum eintragen
- Verkäufer ist eine pf...e
- Lange Lieferzeit
Auto_Jay_06.JPG

Auto_Jay_05.JPG

Oben