Also was haben wir denn gemacht ..
im groben zusammengefasst
Fahrwerk, Spax Dämpfer, Eibach Federn, Uniball Querlenkerbuchsen, Ford Traggelenke, neue Domlager, Stabihalter, Achsmanschetten laber rababer das Komplette Programm
Xr2i Front gewechselt, Innenraumteppich,Austauschluftfilter, Domstreben ( sind unterwegs ) Sebring Schalldämpfer, Faceliftspiegel & Blinker, MTS Standlichtblinker, mk4 innenfunzel, Chianti rücleuchten und und und
eigentlich alles was möglich ist getauscht bis auf Motor und Karosse ....
es sind halt die ganzen Kleinigkeiten die Geld verschlingen, sich aber nachher dezent bemerkbar machen UND GENAU DAS will ich erreichen
Es muss kein hyper aufgemotzter Fiesta sein, es reicht schlicht und dezent, bissl leder hier bissl felge dort, bissl brummiger sound hier
großteil ist von der "Stange", aber die Zusammenstellung machts halt.
Mit das teuereste war dann wohl die Fahrwersksanierung, da ging Richtig Kohle weg müssten mit Kleinteilen und Werkstattmiete auf gut 800€ kommen Felgen und Reifen inkl.
die Bilder "Kleinigkeiten" zeigen nur ca 1/6tel der Sachen, habe von den Meisten dingen keine Fotos gemacht WEIL dann hats ja jeder

: