Z

zetec_S

Gast im Fordboard
Habs mir heut mittag und bin sowas von gespannnnnnnt. Leg gleich heut abend los. Soll ja sau schwer sein. Shreib nächste Woche Abi, besser ich schließes nochmal weg :mp:
 
Z

zetec_S

Gast im Fordboard
Sorry, warn paar Tage nicht on wegen virus : (

habs auch für die PS2 und kanns nur weiterempfehlen. Richtig guter Egoshooter, Grafik vom allerfeinsten (für PS2), man könnte grad meinen das wär HL2 engine. Joh was so geht, Missionen sind entweder komplatt allein oder auch im Team, waffen hatte ich bis jetzt Uzi, MP5, Raketenwerfer (geht richtig ab), Sturmgewehr, Magnum...

Schwierigkeitsgrad is machbar, langsam wirds immer enger, bin in der Irreanstallt (sieht aus wie in HL2) un da gilts von Raum zu Raum zu überleben.
Kann Black nur empfehlen, vorallem da es entgegen vieler anderer egoshooter (bis jetzt) nicht langweilig wird. Wer Kaputtschießbares und Nervenkitzel sucht, fährt entweder nen 16V oder spielt BLACK. :D
 
Oben