Bj. 07 Pritsche: Schlüssel auf WFS einstellen

W

websurfer

Gast im Fordboard
Hi an alle. Also ich habe mir ein Ford Transit mit Diebstahlschaden geholt, Schlüssel keine mehr da. Habe mir ein Schlosssatz geholt mit 3 Schlüssel aber ohne ZV. Nun müssen ja die Schlüssel auf das Steuergerät eingestellt werden wegen der WFS , nur ist jetzt das Problem da, dass Ford hier in Hamburg das nur macht wenn ich das ganze Auto anschleppe, das würde mich aber wegen der Zwillingsbereifung ca. 400 Euro kosten (hin-zurück). Also könnt ihr mir nicht weiterhelfen. Man kann doch sicherlich die Schlüssel auch nur mit dem Diagnosekasten + Steuergerät einstellen oder nicht?! Kennt ihr nicht einen der das übernehmen würde ambesten hier in HH, natürlich zahle ich auch aber nciht mehr als ich bei Ford zahlen müsste ;) Oder kann mir einer eine PN schicken wie ich vielleicht die WFS umgehen könnte oder wie ich am Besten aus dem Schlammasel rauskomme. Danke schonmal...


Achso eine Frage am Rande...sind alle Lenkradsperren der neueren Transit Reihe (06- ) baugleich...brauche ich nämlich auch eine...


THX
 
M

mauxionmauxion

Gast im Fordboard
RE: Ford Transit Bj. 07 Pritsche: Schlüssel auf WFS einstellen

Im schlimmsten Fall schleppst du den Wagen mit einer Abschleppstange. Diese kostet bei eBay so um 20 Euros.
 
W

websurfer

Gast im Fordboard
das würde nicht gehen...nicht angemeldet/versichert...Kurzzulassung würde ebenfalls viel kosten!
 
Oben