Bin wieder zurück im Cougar Land

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cougar-one

Eroberer
Registriert
5 April 2012
Beiträge
77
Ort
Köln
Hallo an alle Cougarfreunde !!

Mein Name ist Peter (Cougar-one) und ich komme aus Köln. War vor 3 oder 4 Jahren war ich schon mal unter dem Namen hier angemeldet. Wurde wohl gelöscht. Damals hatte ich einen roten 2.5 V6.

Danach einen Focus 2, der aber durch einen Unfall das zeitliche gesegneet hatte.

Ich wollte unbedingt mal ein SUV haben und kaufte einen Hyundai Santa Fe 2.7 V6 4 WD mit LPG, mattschwarz, tiefer, 20 Zoll Felgen. Sah rattenscharf aus !!!

Vor eine Woche dann einen Automatkgetriebeschaden. Reparatur lohnte sich nicht mehr.

Und was fahre ich jetzt wieder ??????????????????

Riiiichtig: Cougar 2.0 mit BRC Gasanlage in Silber, Bj. 1999 mit 150 000 km, tiefer mit 17 Zoll Wolffelgen.

Der Cougar sieht einfach klasse aus, obwohl nicht viel dran gemacht ist

Leider habe ich gleich 2 Probleme, die ich auch gleich einstellen werde.

Hoffe das es kein Fehler war !!!!!

Gibt es Cougarfahrer aus Köln die einem mit Rat und Tat mal helfen können. Vielleicht kann man sich ja mal treffen.

Eigentlich müßte ich meinen Namen ändern in Cougar-two :cool

Schön wieder hier zu sein !!!!!!!!!
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Hallo und welcome-back!

Denke auch, dass es ne Menge Cougar-Fahrer in der ähe von Köln gibt, Anlaufstellen wären zahlreiche Clubs, die es ja um Köln herum reichlich gibt, kenne sogar persönlich welche aus mindestens 3 Clubs in Köln oder auh die regelmässigen Treffen in (Köln-)Poll, jeden ersten Sonntag im Monat!

Vielleicht sieht man sich da ja mal!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben