Bin siet 4 Studen Taunus Besitzer und stell mich hier mal vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schleifer

Gast im Fordboard
Einen schönen guten Abend alle miteinander

Mein Name ist Stefan, bin 21 Jahre alt und komme aus Emden. Warum ich mich hier anmelde? Naja, weil ich heute durch puren Zufall zum Besitzer eines Ford Taunus MK2 geworden bin. Ein Kollege von mir hat mich angerufen und gefragt, ob ich Interesse an einem alten Ford hätte. Er wusste selber nicht genau, was es für einer ist. Also Frühabnds mal hin gefahren und das gute Stück angeguckt. Beim ersten Anblick war mir sofort klar, dass es sich um eine 2 -türige Taunus Limo handelt. Steht seit 10 Jahren, vor 3 Jahren komplett geschweißt und in so nem hässlich Blau gerollt.... Ist zwar halb auseinander, aber es ist alles vorhanden. Dazu gibt es noch einen zweiten halben Taunus als Ersatzteillager. Für 250 Flocken konnte ich einfach nicht nein
sagen :D ....

S

Schleifer

Gast im Fordboard
Jop, der soll halt son bissl auf Muscle Car optik, auch wenn der kleine 1,6er nicht dazu passt

Mopar

Foren Ass
Herzlich Willkommen!

Wenn du Interesse an Teilen hast, ich hab noch nen ganzen Keller voll mit Taunus Anbauteilen liegen. Chromleisten, Scheiben, Innenausstattung, Tank, Ersatzrad mit erstem Reifen und vieles mehr...

Guido

Megaposter
Gründer
Na, für 250 € hätte ich auch zugeschlagen. Ich würde ihn aber original lassen und auf H-Kennzeichen gehen. Hast Du mal Bilder?

(hallo)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben