...bin heute mal fremd gefahren ;-)

D

davegahan_101

Gast im Fordboard
...psssst....bin heute mal fremd gefahren :wow

[schild]da ist fliegen nicht schöner...[/schild]


Mercedes CLK320 CDi

3 Liter
224 PS
Vollausstattung


0003.jpg

0004.jpg
 
A

Alex_L.

Gast im Fordboard
stimmt clk.

aber egal, schön ist er trotzdem :D

alex
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
kann ich mir gut vorstellen, dass der Spaß macht.
Hatte letzte Jahr im Sommer nen SLK für ein Wochenende und das hat auch super viel Spaß gemacht :D
 

dridders

Superposter
Registriert
12 April 2006
Beiträge
2.998
Alter
45
Ort
Weidenbach
Was hat das mit Mondeo zu tun? Warum muss ich trotz schneller DSL-Anbindung 20 Jahre für die Bilder laden, anstatt dass du sie vorher verkleinerst? Was soll an einem benz schön sein?
 

M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
49
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Original von dridders
Was hat das mit Mondeo zu tun? Warum muss ich trotz schneller DSL-Anbindung 20 Jahre für die Bilder laden, anstatt dass du sie vorher verkleinerst? Was soll an einem benz schön sein?

Zu deiner DSL Verbindung ??? Keine Ahnung

Zum Benz ??? Vielleicht, das man das Ding auch offen fahren kann ???
 

dridders

Superposter
Registriert
12 April 2006
Beiträge
2.998
Alter
45
Ort
Weidenbach
Das kann man viele Autos, dadurch werden sie nicht schön oder gut... und der Hauptpunkt ist wohl, dass die ganze Geschichte hier 0,gar nichts mit Mondeo oder auch nur Ford zu tun hat... nach meinem Kenntnisstand gibts hier immer noch eine Laberecke für diesen Offtopickram
 
D

davegahan_101

Gast im Fordboard
Original von dridders
Das kann man viele Autos, dadurch werden sie nicht schön oder gut... und der Hauptpunkt ist wohl, dass die ganze Geschichte hier 0,gar nichts mit Mondeo oder auch nur Ford zu tun hat... nach meinem Kenntnisstand gibts hier immer noch eine Laberecke für diesen Offtopickram

Du als Forenass solltest erkennen das ich sonst Mondeo MK1 fahre...also ist dieses mein sonst übliches Forum...und deshalb habe ich es hierein geschrieben....
 

dridders

Superposter
Registriert
12 April 2006
Beiträge
2.998
Alter
45
Ort
Weidenbach
Dann lern mal besser, dass es hier nichts zu suchen hat, denn sonst könnte man das Forum gleich schließen, wenn jeder seinen Offtopic-Müll hier ablässt.
 
D

davegahan_101

Gast im Fordboard
Original von dridders
Dann lern mal besser, dass es hier nichts zu suchen hat, denn sonst könnte man das Forum gleich schließen, wenn jeder seinen Offtopic-Müll hier ablässt.

[offtopic]wirst recht haben....[/offtopic]
 
Oben