theeoe

Mitglied
Hi leutz!

weiß net, obs euch interessiert, aber ich habe am wochenende endlich mal bilder von meinem puma gemacht. wenns euch interssiert, dann einfach mal in meine gallerie schauen.

bis dann

theEOE

tlo-style

Haudegen
hallo,

gefällt mir (bis auf die scheinwerferblenden)!
finde dieses "stahlgrau" richtig geil beim puma.

gruß tlo

icp-ms

Foren Ass
Website
icp-ms.de.tt
Schick schick, aber VS ist das nicht Villigen- Schwellingen? Dass heisst du müsstest doch in der nähe von mir wohnen oder ? Habe LÖ

EDIT : Wie drollig, das Forum Zensiert "S c h w e l l i n g e n" das Schimpfwort des Jahres ;)

DJ-inray

Foren Ass
sieht echt net schlecht aus..
vor allem deine auspuffanlage.
die kenne ich nämlich irgendwoher..

Stimmt, die habe ich nämlich auch :D

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
[offtopic]
Original von icp-ms
Schick schick, aber VS ist das nicht Villigen- ********ngen? Dass heisst du müsstest doch in der nähe von mir wohnen oder ? Habe LÖ

EDIT : Wie drollig, das Forum Zensiert "S c h w e l l i n g e n" das Schimpfwort des Jahres ;)

VS heisst Villingen-Schwenningen und nicht Schwellingen :D [/offtopic]

Schöner Puma, den Auspuff hab ich auch :applaus

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Ja schickes Bodykit. Und die Farbe is auch geil... Meiner Meinung nach sieht die Farbe besser aus wie das Polaris-Silber-met.

Ja nächstes Jahr kommt auch mein Stoffler Heck. Schweller hab ich schon hier liegen.

Blue-Puma

Foren Ass
Sehr schöne Bilder toller Hintergrund,auch Dein Puma :respekt
Da fehlt nur irgendwie was auf der Heckklappe
Farbe auf jeden FAll,und nicht so oft zu sehen

Samtpfötchen

Doppel Ass
Sehr hübsche Miezekatze hast du da :applaus

Hatte die gleichen Nebler vorne - hast du da bisher keine Probs damit ? Ich hatte die 2 x an und dann war das schwarze Plastik rundherum angeschmolzen ! :kotz:
Nachdem das bescheiden ausgeschaut hat und ständig gestunken hat, hab ich in meiner Werkstatt Carbonumrandungen dafür bekommen. Gefällt mir so besser und die schmelzen auch net ....

Blue-Puma

Foren Ass
[offtopic]Willkommen im Club die Nebler waren auch bei mir als sie richtig eingestellt waren schnell Schrott zumindest die Rahem,nun alles wieder draußen,und nu verkaufe ich sie unter E-Teile,allerdings nur Halter,und Leuchten[/offtopic]
Schade drum

Samtpfötchen

Doppel Ass
Original von Blue-Puma
[offtopic]Willkommen im Club die Nebler waren auch bei mir als sie richtig eingestellt waren schnell Schrott zumindest die Rahem,nun alles wieder draußen,und nu verkaufe ich sie unter E-Teile,allerdings nur Halter,und Leuchten[/offtopic]
Schade drum

Und was hast du mit den ausgeschnittenen Löchern gemacht ? Neues Gitter rein oder andre Nebler?

Ich überleg ja auch die wieder rauszuwerfen. Allerdings will ich unbedingt Nebler haben (Alternative zu den vorhandenen?). Die blöden Teile rosten auch noch total um die Leuchten herum :kotz:

Blue-Puma

Foren Ass
[offtopic]Tja Samtpfötchen,was soll ich sagen habe wieder einen neuen Serien Grill drin,wollte die Nebler auch unbedingt,aber nun habe ich mich damit abgefunden,es geht auch ohne,aber überleg mal habe auch schon viel e gesehen die die Linsen hinter einem Spoiler von Stoffler verbaut hatten in den kleinen Löchern vielleicht ist das was für Dich?[/offtopic]

theeoe

Mitglied
[offtopic]
Hatte die gleichen Nebler vorne - hast du da bisher keine Probs damit ? Ich hatte die 2 x an und dann war das schwarze Plastik rundherum angeschmolzen
[/offtopic]

hi!

ja habe auch die probleme. allerdings nicht vom leuchten selber, sondern von der sonneneinstrahlung. wenn die strahlen durch die scheinwerfer gehen, wirkt das ganze wie ein brennglas und schmilz mir halt die umrandung weg. hab dann die umrandung ausgespachtelt und mit hitzefestem lack übersprüht. seit dem is ruhe. allerdings stört mich immens, dass bereits an der umrandung von den lechten selbst erste roststellen zu sehen sind :wand

theEOE

D

der könig von bla

Gast im Fordboard
also mir isser nicht tief genug... besonders vorne im radkasten...

Oben