Bilder vom neuen Focus von Loder1899, MSDesgin und Richter??

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Ich wollte mal fragen, ob jemand Bilder von den "neuen" getunten Ford Focus der Firmen Loder1899, MS und Richter vielleicht hätte?? Die waren ja auch auf der Motor-Show in Essen.

Danke im Voraus!!

mfg

Andi

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Danke, auch wenn ich dieses Bild schon kannte!! Der von Loder1899 schaut schon hammer geil aus!! Die bieten sogar für den neuen Focus 20 Zoll Felgen an!! :wow

mfg

Andi

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo nochmal!!

Habe mit Hilfe über das Ford Focus Club Deutschland Forum Bilder vom Loder1899 Umbau gesehen!! Ein geiles Teil!! Natürlich will ich euch die Bilder nicht vorbehalten!!

front2_klein.jpg

Heckschuerze_klein.jpg

Seitenschweller_klein.jpg

sparco2_klein.jpg

Schaltknauf_klein.jpg

front_klein.jpg

mfg

Andi

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo

Der Preis für den Umbaukit plus 20" ist "gar nicht" so teuer. Der Kunde zahlt 3600 € für alles. Dies hat ein User aus dem FFCD geschrieben. Auch wenn 3600 € ein haufen Geld ist aber übertrieben finde ich es nicht.

Z.B. man stellt sich einen schönen 1,6 VCT ( 115 PS ) Focus zusammen mit dem Loder1899 Kit bist so bei ca. 20.000 € ohne Nachlass oder Prozente. Ist natürlich kein Schnäpchen denn es sind auch gute 40.000 DM ( okay DM gibt es nicht mehr ) aber dafür bekommt man ein super Auto mit viel Zubehör und guter Ausstattung.

mfg

Andi

Oben