danke leute für eure antworten
morgen bekomme ich das fahrwerk endlich. nur noch eine letzte frage : hab gelesen das dass weitec hinten nutenverstellung hat stimmt das ? wenn ja auf welche nut soll ich den federteller setzen ?
Zusamengefügt by der_ast
Beitrag erstellt: 29.3.2012, 20.37 Uhr
so jetzt stellt sich noch eine letzte frage. Wie weit soll ich die anschlagpuffer kürzen? Soll ich sie überhaupt kürzen? in der einbauanleitung steht nix drin und der nette herr von weitec meinte das braucht man nicht kürzen. Hab ihn gefragt ob er dann aufliegt. Er meinte das würd auch nix machen da er mitfedert.bitte um schnelle antwort
Zusammengefügt by der_ast
Beitrag erstellt: 1.4.2012, 13.03 Uhr
hab jetzt mit nem ford meister gesprochen der mir das fahrwerk einbaut.er geht wie folgt vor : er baut vorne links und hinten rechts das fahrwerk mit den originalen anschlagpuffer ein. Dann senkt er ihn ab und macht ein verschrankungstest. Sollte es auf dem anschlagpuffer aufliegen kürzt er ihn so lange bis der anschlagpuffer bei volleinfederung leichtes spiel hat. Das ganze macht er mir für 200 euro inklusive vermessen hoffe es ist so richtig wie er es macht
Zusamengefügt by der_ast
Beitrag erstellt: 10.4.2012, 21.45 Uhr
könnt echt kotzen.
fahrwerk ist drin bis auf hinten rechts da die schraube vom achsstummel abgerissen ist.
hab nen verschrankungstest gemacht alles top. nur hab ich immer noch gute 5 cm platz wenn er volleingefedert ist. was kann das sein ?
kann mir keiner helfen ? der wagen muss heute fertig werden
Zusammengefügt by der_ast
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Danke
ng
der_ast
Beitrag erstellt: 11.4.2012, 18.58 Uhr
fahrwerk ist drin und eingetragen .
vorne von radmitte zu kotflügelkante 36cm und hinten 34 cm
hat jemand die original maße ?