bilder alufelge proline pi am Mondeo

medi0705

Grünschnabel
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
17
Hi

Bin immer noch auf der suche nach DER felge für meinne Mondi

die proline PI sieht nicht schlecht aus, bloss weiss ich nicht, wie die an meinem mondeo wirklich wirkt

ich weiss es gibt da konfiguratoren, hab sie da auch schon gesehen, aber ich würde die Felgen gern mal aus mehreren Perspektiven sehen wollen

kann mir jemand weiterhelfen
 

deceptionthomas

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
257
Alter
40
Kommt wahrscheinlich auch auf die größe an :D - der Felge

17" - 18" - 19" -> schon mal durch die Galerie geklickt ???
 

Tzwaen

Foren Ass
Registriert
11 Mai 2005
Beiträge
303
Alter
39
Ort
Aue
hab da mal eben nen fake gemacht...sry, für die bescheidene quali, aber es gibt für diese felgen kein ordentliches spenderbild...
 

medi0705

Grünschnabel
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
17
leider gibts die proline pi nicht in 19" für nen Mondeo
18 Zoll hab ich gedacht, ist das mindeste
 

WolfgangTW31

Foren Ass
Registriert
3 Februar 2005
Beiträge
483
Ort
Hameln
Bei 18 Zoll ist das alles auch noch relativ erschwinglich. Kleiner würde ich das auf keinen Fall machen wenn ich mir neue Felgen kaufen würde.
Hatte selber erst 18 Zoll, gefiel mir nicht soooo gut, habe mir dann 19 Zoll zugelegt und bin bislang zufrieden. 8)
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
@ Tzwaen: der Fake ist doch ganz gut geowrden ! Hab aber noch nen Verbesserungsvorschlag:

mondeo_prolinepi.jpg


:D
 

Automatik_Snake

Triple Ass
Registriert
3 Juni 2006
Beiträge
274
Alter
44
Ort
Schleswig Holstein
Original von WolfgangTW31
Bei 18 Zoll ist das alles auch noch relativ erschwinglich. Kleiner würde ich das auf keinen Fall machen wenn ich mir neue Felgen kaufen würde.
Hatte selber erst 18 Zoll, gefiel mir nicht soooo gut, habe mir dann 19 Zoll zugelegt und bin bislang zufrieden. 8)

Hay Woolfi, was für 18er sind das?? hast du die noch??
 

WolfgangTW31

Foren Ass
Registriert
3 Februar 2005
Beiträge
483
Ort
Hameln
Hallo Snake: Das waren ASA AR1 9x18 ET35 Ausführung Frontpoliert mit 225/40 R18. Habe ich Anfang des Jahres verkauft als ich auf Tomason TN1 8,5x19 umgerüstet habe.

Aber der Dave bei uns (Mondeo Projects) im Forum hat auch so einen Satz Felgen liegen und ich glaube, die wollte er auch verkaufen. Soll ich da mal vermitteln (Wenn ja schick mal PN, brauchen wir ja in dem Thread hier nicht ausdiskutieren)?
 

Tzwaen

Foren Ass
Registriert
11 Mai 2005
Beiträge
303
Alter
39
Ort
Aue
Original von stab23
@ Tzwaen: der Fake ist doch ganz gut geowrden ! Hab aber noch nen Verbesserungsvorschlag:

mondeo_prolinepi.jpg


:D

thx stab :D

natürlich ist da noch einiges verbesserungswürdig, aber er wollte ja erstmal nur die felgen am mondi sehen 8)
 
Oben