Bild von der Steckerbelegung ford Radio

rs-beppi

Grünschnabel
Registriert
20 September 2009
Beiträge
17
Hat jemand ein Bild von dem Radiokabel (Lautsprecher und Stromversorgung) von dem Original Radio 6000 vom Kuga. Woher könnt ich eine Beschreibung der Kabelbelgung bekommen???
Kann jemand dazu ein Link schreiben?
Bekommt man so ein Kabel als Verlängerung???
 

rs-beppi

Grünschnabel
Registriert
20 September 2009
Beiträge
17
Zusätzliche Informationen

Hallo Zusammen

Der Kuga ist ein Firmenwagen!
Ich würde gerne einen Subwoofer Leasingfreundlich einbauen, dazu benötige ich ein Kabel inkl. Stecker vom Radio. Es sollte am besten ein Verlängerungskabel sein, damit ich dies zwischen Original Stecker und Radio anschließen kann. Das Kabel sollte halt alle Kabelbelegungen weiterführen.

Den Subwoofer würde ich an die hinteren Lautsprecherkabel und an die Remote Leitung von dem "Verlängerungskabel"anschließen.

Denke das ich Euch ein paar Informationen zu meiner Umbaumaßnahme schildern konnte.
Schöne Grüße
 
Oben