B

Bastian

Gast im Fordboard
Hallo zusammen

Ich habe vor mir einen Ka zu bestellen, würdet Ihr die Stoßleisten empfehlen?

Habe bei unseren Nachbarn´s Ka gesehen das der an den Türen alles kleine Beulen hat.

Noch eine Frage was halttet Ihr von den Scheinwerfern mit den Klarglasblinkern, und wie kompliziert ist der Eibau? (Stosstange runter)

:applaus Danke

Guido

Megaposter
Gründer
Original von Bastian
Hallo zusammen

Ich habe vor mir einen Ka zu bestellen, würdet Ihr die Stoßleisten empfehlen?

Habe bei unseren Nachbarn´s Ka gesehen das der an den Türen alles kleine Beulen hat.

Noch eine Frage was halttet Ihr von den Scheinwerfern mit den Klarglasblinkern, und wie kompliziert ist der Eibau? (Stosstange runter)

:applaus Danke

Stoßleisten: lackiert

Beulen: "Liebe und aufmerksame" Mitmenschen...

Scheinwerfer: Davon halte ich sehr viel, Einbau ist innerhalf einer halben Stunde gemacht: Stoßstande vorne runter, alte Scheinwerfer raus, neue rein, Stoßstange wieder drauf
Hol Dir aber vorher beim Freundlichen ein paar von den Platikklipsen, die gehen gerne kaputt...

Jörni

Kaiser
stoßstande :idee, Guido und das Bier :D

die scheinwerfer sind auf jeden fall besser als die 08/15

zu solch schutzleisten, na ja wenns sein muss und du in ner Gegend wohnst wo solch deppen nicht aufpassen können, dann ran damit, mir pers. kommt sowas nicht an den KA :D

kann dir dann aber dennoch passieren, zb. durch einkaufswagen, haben wir am Focus gesehen und der hat ja auch die leisten drann, also viel bringen tuts nicht.

Oben