Betriebsanleitung ( Handbuch )

Scholli

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich suche für einen MK2, Bj. 9/97, 66KW/90PS Benziner, das Handbuch also diese Betriebsanleitung.

Ich habe das Auto noch nicht lange und wüsste gerne die Innenraum Bezeichnungen der Schalter, also für was genau die da sind. Hatte bislang noch kein Auto mit Klima und wüsste darüber halt auch gerne die Einstellungen usw.

Beim Lichtschalter links sind 2 Einstellungen P> und <P, was bedeuten die z.b. ?

Als Radio war dort ein, ich glaube Ford 5000 EON RDS , Werksradio drin mit Cass., habe es ausgebaut und mein Sony mit CD eingebaut ( natürlich passten die Stecker nicht ;) ), nur hab ich nun über dem Radio eine "Lücke", da das Werksradio doppelt so hoch war wie ein ISO Radio.

Kann jemand helfen oder teilweise die Fragen beantworten ?

Gruß

Scholli

Klingi

König
Website
www.ford-club-nb.de
Beim Lichtschalter links sind 2 Einstellungen P> und <P, was bedeuten die z.b. ?

das ist die Parklichtstellung je nachdem auf welcher Staßenseite du stehst kannst du die Beleuchtung zur Straßenseite einschalten

Als Radio war dort ein, ich glaube Ford 5000 EON RDS , Werksradio drin mit Cass., habe es ausgebaut und mein Sony mit CD eingebaut ( natürlich passten die Stecker nicht ), nur hab ich nun über dem Radio eine "Lücke", da das Werksradio doppelt so hoch war wie ein ISO Radio.

da kannst du zum freundlichen Fordhändler fahren und dort gibt es einen Adapter oder du guckst bei ebay

Ich habe das Auto noch nicht lange und wüsste gerne die Innenraum Bezeichnungen der Schalter, also für was genau die da sind. Hatte bislang noch kein Auto mit Klima und wüsste darüber halt auch gerne die Einstellungen usw.

da müsste ich mein Handbuch mal rauskramen und einscannen
mal sehen ob ich das schaffe :D

Scholli

Grünschnabel
Original von Klingi
das ist die Parklichtstellung je nachdem auf welcher Staßenseite du stehst kannst du die Beleuchtung zur Straßenseite einschalten

Ahh..danke !

da kannst du zum freundlichen Fordhändler fahren und dort gibt es einen Adapter oder du guckst bei ebay

Nee...den Adapter hab ich ja geholt, im Media Markt :D, mich interessiert mehr wie ich die Lücke überm Radio wegbekomme, passt dort eine ISO Blende vor/rein ? Weil das gesamte "Loch" war ja durch dieses Werksradio "riesig" groß :D

da müsste ich mein Handbuch mal rauskramen und einscannen
mal sehen ob ich das schaffe :D

Na ob ich das wieder gutmachen könnte ? Ich würd dir auch das Handbuch abkaufen, falls du es nicht mehr benötigst :D

Klingi

König
Website
www.ford-club-nb.de
ich meine ja nicht die Adapterkabel sondern die Plastikblendedie in die Radioschachtaussparung kommt und dann kannst du den normalen DIN Rahmen einsetzen

wegen dem Handbuch muss ich nachgucken wo ich es hab und dann melde ich mich nochmal

Oben