Berglöwe aus dem Westerwald

Thutmose

Newbie
Registriert
9 Juli 2015
Beiträge
4
Ort
Ransbach-Baumbach
:happy Hallo -- auch ich möchte mich mal kurz mit meiner Katze vorstellen.

Ich heiße Stephan und wohne im Sonnenverwöhnten Westerwald.
Meinen Cougar habe ich ende März 2015 in der nähe von Stuttgart gekauft -- ohne eigentlich zu wissen was ich da eigentlich kaufe :applaus
Alleine die 350 Kilometer lange Heimfahrt hat ausgereicht mich von diesem Auto mehr wie nur zu Überzeugen :sonne
Ein wirklich tolles Auto bei den sich jeder einzelene Cent, den ich bisher Investiert habe, wirklich gelohnt hat.

Mein Cougar ist Baujahr 1998 - ist ein 2,5L. V6 in Silbermettalic und hat bis auf 2 oder 3 Kleinigkeiten die Vollausstatung.
Seit heute hat nun auch nagelneuen TÜV/ Au und ich denke das er den noch viele, viele male bekommen wird, weil ich ihn behalten - lieben - pflegen und verschönern werde :schalt :anbeten




..::Step)-(an::..
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.952
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Auch von mir: herzlich Willkommen, Stephan. :happy

Wenn ich selbst technisch begabter wäre, hätte ich vielleicht auch einen Cougar, finde das Auto auch schön, aber man muss vieles selbst machen können, um nicht "arm" zu werden. :)

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deiner Katze. :)
 
Oben