berühmt berüchtigte autos

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Nun, dann rate ich mal wieder. Glaube mich in dem Film an einen Rolli zu erinnern, Rolls-Royce, Silver Spirit.
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Nee, der ist Film zwar auch dabei, aber der wird von einem anderen gefahren.

Weitere Vorschläge ???

Ein Tip: Sie ist olivgrün
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
das Auto vom spanischen Sänger-Killer aus "Punisher"
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Richtig,

der gepanzerte GTO wird bei der Verfolgung mit der Roadrunner geschrottet und der Punisher fährt dann mit dem Roadrunner weiter
 

Mondeo86

Mitglied
Registriert
15 Juli 2007
Beiträge
71
Alter
37
Ort
Hagen
Website
www.sauerland-mustangs.de
Wie gesagt, hab den Film grad noch gesehen. Und wenn ein Ford im Film ist bleibt er mir im Gedächtnis.
Nun gut denn: Welchen Wagen fährt Jim Belushi in "Mein Partner mit der kalten Schnauze"?
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
noch als Ergänzung zu erwähnen: Es war ein Cabrio, das er auch mit offenem Verdeck und Hund durch die Waschanlage laufen ließ.
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Ich glaub es sind Peterbuilt, könnten aber auch Frightliner sein.
 

Mondeo86

Mitglied
Registriert
15 Juli 2007
Beiträge
71
Alter
37
Ort
Hagen
Website
www.sauerland-mustangs.de
Original von FoMoTu
Wieso Adam Sandler? Wurde er nicht von einer Polizeimeute so unsanft gestoppt??? :D

Ein silberner Bentley Continental GT!

Ein bisschen was von beidem. Er macht ne plötzliche Vollbremsung auf ner Kreuzung und die Polizei brettert von allen Seiten rein. Am coolsten ist aber der Spruch wenn er aussteigt: "Glück gehabt Jungs. Ich hab mein Bier nicht verschüttet." :bier:

Auto ist richtig. Du bist, schon wieder! ;-)
 

FoMoTu

Doppel Ass
Registriert
29 Oktober 2007
Beiträge
156
Alter
44
Ort
18273 GÜSTROW (M-V)
Website
FoMoTu.hat-gar-keine-homepage.de
Ich wollt erst schreiben das Golfauto, mir war, als er damit umfiehl, dann fiel mir erst der Bentley ein! :idee

Die drei Hauptdarsteller (Fahrzeuge :D ) in "The Italien-Job" von 2003! Wenns geht mit Farben und dazugehöriger Motorisierung, einer war anders motorisiert! (Tipp: Frage kommt von meiner Frau!)
 

Mondeo86

Mitglied
Registriert
15 Juli 2007
Beiträge
71
Alter
37
Ort
Hagen
Website
www.sauerland-mustangs.de
Die WICHTIGEN ( :) ) Hauptdarsteller sind 3 Minis.
1 blauer Mini Cooper mit weißen Streifen auf der Haube,
1 weißer Mini Cooper mit schwarzen Streifen auf der Haube
und
1 roter Mini Cooper S (!) mit weißen Streifen auf der Haube. Hoffe meine Errinnerung (und die Heckansicht auf der DVD-Hülle :D) trügen mich nicht.
 

Mondeo86

Mitglied
Registriert
15 Juli 2007
Beiträge
71
Alter
37
Ort
Hagen
Website
www.sauerland-mustangs.de
Hab auf der Hülle nur ne Heckansicht, und der rote ist der Einzige mit Doppelrohrauspuff inner Mitte und dann wohl auch mit Hutze in der Haube. :D Schönen Gruß an die Madame. :happy:

Der Wagen von Bullet-Tooth-Tony in Snatch.

Da sind echte Filmfreaks gefragt. :popcorn:
 
Oben