SabrinaGAP

Newbie
Registriert
1 März 2012
Beiträge
4
Ort
Unterallgäu
Hallo,

kann mir bitte jemand weiter helfen?

ich/wir suchen die benzinpumpe bei meinem ford fiesta jbs bj. 96 (zu 0928 / zu 928)

unter der rücksitzbank verläuft nur ein kabel?!

wäre sehr dankbar über hilfe....vielen dank euch!



SabrinaGAP
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
genau da wo das kabel durch das bodenblech verschwindet befindet sich an der unterseite des fahrzeugs der kraftsstofftank und in diesem befindet sich auch die kraftstoffpumpe .
um diese ausbauen zu können muß der tank ausgebaut werden oder ...
(... schneidet das bodenblech aus so das man die pumpe dann vom innenraum aus ausbauen kann , sollte man aber nicht tun !!! )

welches problem liegt den vor ???
 

SabrinaGAP

Newbie
Registriert
1 März 2012
Beiträge
4
Ort
Unterallgäu
er springt nicht mehr an, eines ist sicher er fördert keinen sprit mehr vor...

wir haben schon letztens die pumpe eben gesucht...

jetzt bleibt nur noch entweder pumpe,relais oder sicherung...wobei sicherung ok ist.....relais haben wir getauscht tut sich trotzdem nichts....

morgen wollen wir mal schauen ob strom überhaupt ankommt....ich hoffe dennoch das es nicht die pumpe sein sollte..
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Habt ihr schon den Crashschalter überprüft? Der sitzt im Fahrerfußraum an der A-Säule.
 

SabrinaGAP

Newbie
Registriert
1 März 2012
Beiträge
4
Ort
Unterallgäu
habe heute mein auto in der werkstatt neben an prüfen lassen ob es die benzinpumpe ist und ja sie ist es leider.. das auto läuft zwar jetzt wieder aber ich muss die pumpe wechseln... was sie noch festgestellt haben das mein temeraturfühler kaputt ist das erklärt meine beobachtung mit mehr spritverbrauch....

joar nun wart ich drauf das nen bekannter zeit hat um mir die pumpe und den fühler zu wechseln....

danke für eure hilfe!
 
Oben