Bekanntschaft mit Laterne

Lomex

Eroberer
Hallo Gemeinde,

ich habe heute (auf eine physikalisch mir unbegreifliche Art und Weise) Bekanntschaft mit einer Laterne gemacht. Bild im Anhang.

War eben auch schonmal in der Werkstatt: für Ausbeulen (inkl. ausbau der innenverkleidung etc.), Spachteln und Lackieren sollen etwa 450 euro freundschaftspreis fällig werden. Ich meine zwar, dass das ein ganz guter Preis ist, wollte mich nur noch mal vergewissern. Bleiben wird es so jedenfalls nicht. Nichtnur dass es bescheiden aussieht, irgendwann fault er ja auch durch.

Grüße

C

Cougar V6

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Bin zwar kein Lacker, aber 450 Talers klingt wirklich günstig.
Mein (unverschuldeter!) Parkrempler - Stoßstange und Kotflügel lackiert - haben dem armen Studenten vor ca. 3 Jahren schon knapp 2500 gekostet [/font]

Lomex

Eroberer
Ich bin aus einer Parkplatzausfahrt rechts abgebogen. Auf der Straße waren Bauarbeiten, sodass es zwischen eben diesen und der Laterne (die rechts auf dem Gehweg steht) relativ eng war. Ich bin dann da raus gefahren und war mit der B-Säule schon vorbei. Dann bin ich hinten rechts mit dem Rad vom Bordstein und ich hörte nur noch krrr*drück*krrr. Das Ergebnis am hinteren Kotflügel sieht man ja. Da müssen schon nicht unerhebliche Kräfte gewirkt haben. Ich sollte mal ne Zeichnung machen um es besser zu erklären. Lirumlarum...der Schaden ist da und muss behoben werden. Das ärgerliche ist nur, dass ich niemanden als mich selbst dafür zur Verantwortung ziehn kann, sowohl einfach so für mich, um nicht als Katzenquäler dazustehen ;) als auch finanziell natürlich.

Mi'm Moped wär das nicht passiert...

Oben