Beim 6006 Code eingeben ... aber wie?

V

vikinger

Gast im Fordboard
Hallo Fordfreunde,

habe mir ein 6006 Wechsler-Radio gekauft. Leider war keine Bedienungsanleitung mehr dabei.

Der Code wird über die numerischen Tasten 1-5 eingegeben, aber mit welcher Taste wird nun das ganze bestätigt? Hat jemand noch die Anleitung zu dem Gerät oder kennt Ihr eine Quelle wo ich den Text als PDF ziehen kann?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruß,
Örn
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
[offtopic]Hallo vikinger,
was hälst du davon, wenn du dich hier einmal vorstellst. Dann wissen wir auch wer du bist.
[/offtopic]

ja ich bin mir 1000%ig sicher ich glaub mit der Menü Taste. ?(
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
wie mienst du das norbi??

taste 1 = 1. Zahl vom code
taste 2 = 2. Zahl vom code
taste 3 = 3. Zahl vom Code
taste 4 = 4. Zahl vom Code
taste 5 = ????
taste 6 = ????
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
...

fast richtig, 1 bis 4 zur eingabe der nummern, bestätigen mit druck auf taste 5. taste 6 braucht man für den vorgang nicht.

gerade in der anleitung nachgelesen. :D
man will ja keinen müll erzählen ...
 
Beitrag enthält Werbung
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
ja das meinte ich ja.Gut mit der 5 bestätigen.....................

mich hats nur gewundert das Himar die 5 und 6 mit aufgezählt hat
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
Original von mondeo_wb
wie mienst du das norbi??

taste 1 = 1. Zahl vom code
taste 2 = 2. Zahl vom code
taste 3 = 3. Zahl vom Code
taste 4 = 4. Zahl vom Code
taste 5 = ????
taste 6 = ????
Hast Du getrunken? Ich sehe keinen Beitrag von Norbi...
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Original von mondeo_wb
wie mienst du das norbi??

taste 1 = 1. Zahl vom code
taste 2 = 2. Zahl vom code
taste 3 = 3. Zahl vom Code
taste 4 = 4. Zahl vom Code
taste 5 = ????
taste 6 = ????
Der Dödel war ich und nicht Norbi, hätte es ja auch gleich richtig Erklären können!!!!!
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Fünf schon, hätte die 6 weglassen sollen (war der Hinweis zur Tastatur allgemein) mein Fehler!!!
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
oh man da muß ich wohl echt gepennt haben :rolleyes: ?(.Danke Guido für den Hinweis

Und Endschuldigung HILMAR...........................................
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben