Beifahrerfensterheber geht nur sporadisch

Ineed$$$

Foren Ass
Website
dominik.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo.
Seit kurzem geht bei mir der Beifahrerfensterheber nicht mehr richtig. Komischerweiße nur, wenn ich ihn von der Fahrerseite bediene. Über den Schalter direkt an der Beifahrertür geht alles Wunderbar. Kann es einfach nur am Schalter liegen?
Hatte damals das Problem mit dem
Tiprelais auf der Fahrerseite und konnte es löten. Nur was könnte es auf der linken Seite sein?

digitalnerd

Mitglied
Website
fatality-overdozed.de
hi denke mal cougarkrankheit xD hab ich auch manchmal gehts manchmal net , hab das gefuehl das es teilweise temperaturabhaengig ist xD hatte ich beim mondeo und beim cougar auch ...
Hilfestellung dazu kann ich leider keine geben . bin mal gespannt wer was sinnvolles dazu weis ...

CougarMaaik

Kaiser
Tausch doch einfach mal die Schalter gegeneinander aus, also den von der Beifahrerseite auf die Fahrerseite montiert und umgekehrt. Dann schauste mal ob es funktioniert und wenn ja dann weißte der Schalter hat einen weg!

schyra

Triple Ass
Es ist das Relai k.o.
Ist so eine cougar Krankheit mit Relais
Fals du Wilst hab hier noch paar rumliegen
Wenn du Wilst schreib mir pm

Ammi89

Doppel Ass
Hey,
Also ich hatte das auch eine zeitlang am Beifahrerfenster. Und irgendwann ging gar nichts mehr. Dann hab ich den Fensterhebermotor ausgebaut und geöffnet, normal angeschlossen und siehe da, die Kohlen hingen fest. Die etwas feinfühlig wieder gangbar gemacht und bis heute tut der Fensterheber was er soll :D
SG
Manu

Oben