Bei Fernlicht setzt Motor aus

M

Mehmet Hack

Gast im Fordboard
Hallo Leute
Habe ein kleines Problem bei 1900U/min stottert ganz kurz mein Motor und wenn ich bei nacht Fahre und Fernlicht betätige setzt Motor ebenfalls aus aber nur einmal danach kann ich Fernlicht bedienen wie oft ich will, ist dann alles wieder in Ordnung.
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Klingt nach einem Problem mit der Lichtmaschine....

Evtl. spinnt der Regler ein bisschen...
 
R

redflash

Gast im Fordboard
das müssen ja hammermäßige Scheinwerfer sein, wenn die soviel Saft ziehn, dass sogar der Motor aussetzt.:rolleyes:
Spaß bei Seite!
Wie alt ist denn Dein Mondeo? Es müssten ja 2 Jahre Herstellergarantie drauf sein. Denn das ist nicht normal. Und wenn das Auto a weng älter als 2 Jahre ist, geht vielleicht was auf Kulanz, schließlich sind die Autos ja nicht gerade billig. Einfach den Fordhändler nerven und wenn das nichts nützt mal direkt mit Entschiedenheit beim Werk selber die Kulanz durchsetzen. Und dann gibt es immer noch den Kummerkasten bei Autobild. Man weiß ja nicht, wieviel die ganze Gaudi kostet.

MFG
Andreas
 
M

Mehmet Hack

Gast im Fordboard
Sind ganz normale Scheinwerfer und Birnen drin. Aber mal eine andere Frage, auf Xenonscheinwerfer umbauen ist das ohne weiteres möglich? Gruß Memo
 
R

redflash

Gast im Fordboard
Also für'n MK2 hab ich's schon mal in einem Katalog von Hella gesehen. War aber nicht ganz billig. Es gibt nen umrustsatz. Will ich auch machen, wenns mal günstig her geht.
MFG
Andreas
 
M

Mehmet Hack

Gast im Fordboard
ich hab´s schon geht unter suche und tippt Xenon umbau ein,da steht alles drin was mann wissen muss.
 
Oben