D
Dusty
Gast im Fordboard
moin zusammen,
alle schön die Uhr vorgestellt???
Hab ein Prob. mit meiner Fernbedienung des Scorpio95.
Den Scorpio hab ich mir vor 2 Monaten geholt und da funktionierte die Fernbedienung nicht. also hab ich mir 2 neue Batterienen geholt und hab mir die Fernbedienung, da die ja nicht mal eben direkt funktioniert hat, bei Ford programmieren lassen.
Hat dann auch wunderbar funktioniert.
nun, 2 Monate später funktioniert die schon nicht mehr, kann es sein, dass die Batteriene für die Fernbedienung verschiedene Quallitäten haben, denn nach 2 Monaten schon leer, ist doch nicht normal???
Ich hab mir die bei Knoblauch gekauft(natürlich neu) und jetzt schon leer?
Da die Dinger nicht ganz billig sind, kauf ich mir ja nicht alle 2 Monate 2 neue...
Haben die bei Ford andere Quallität als die, die man so überall kaufen kann?
In welchen Rythmen müsst Ihr die Batterienen wechseln?
Das die FB defekt ist kann ich mir nicht vorstellen, denn Abends den Wagen damit verschlossen und am nächsten Morgen funktionierte sie nicht mehr...
Gruß
Dusty
alle schön die Uhr vorgestellt???
Hab ein Prob. mit meiner Fernbedienung des Scorpio95.
Den Scorpio hab ich mir vor 2 Monaten geholt und da funktionierte die Fernbedienung nicht. also hab ich mir 2 neue Batterienen geholt und hab mir die Fernbedienung, da die ja nicht mal eben direkt funktioniert hat, bei Ford programmieren lassen.
Hat dann auch wunderbar funktioniert.
nun, 2 Monate später funktioniert die schon nicht mehr, kann es sein, dass die Batteriene für die Fernbedienung verschiedene Quallitäten haben, denn nach 2 Monaten schon leer, ist doch nicht normal???
Ich hab mir die bei Knoblauch gekauft(natürlich neu) und jetzt schon leer?
Da die Dinger nicht ganz billig sind, kauf ich mir ja nicht alle 2 Monate 2 neue...
Haben die bei Ford andere Quallität als die, die man so überall kaufen kann?
In welchen Rythmen müsst Ihr die Batterienen wechseln?
Das die FB defekt ist kann ich mir nicht vorstellen, denn Abends den Wagen damit verschlossen und am nächsten Morgen funktionierte sie nicht mehr...
Gruß
Dusty