Bastel- / Tuningtips? Langeweile...

B

Beast44

Gast im Fordboard
Servus,

folgendes Problem. Habe noch 1,5 Wochen "Zwangsurlaub", da aber sonst keiner von meinem Freundeskreis Urlaub hat, ist die Zeit ziemlich öde... Daher würde ich gerne noch ein par lustige kleine günstige Bastelarbeiten an meinem Mondeo durchführen... Mein Problem: Hab momentan nicht so die riesen Ideen ^^ Möchte mir gerne noch ne indirekte Mittelkonsolen-Beleuchtung mit LED´s basteln, hab dazu auch was im Tuning-Forum geschrieben.
Grüne Fußraumbeleuchtung ist schon drin.
Habt ihr noch Ideen, was ich so nebenbei ohne riesengroßen technischen Aufwand noch so verändern könnte? Iwas lustiges dezentes. Kleine "Verschönerungen". Meinetwegen auch aussen.

Wäre für alle Vorschläge von euch sehr dankbar!
Wenns geht vllt mit kurzer beschreibung, wie das ganze zu ermöglichen ist... ;)

Vielen dank schonmal im Vorraus!

Greetz
Christian

Jungstar

Mitglied
Kannst auf der Fahererseite das Schloss cleanen.Wird das schloss wird einfach nur mit einer Kappe abgedeckt.Ca 5 min arbeit.Kappe habe ich noch liegen ;)

D

dieseltanker

Gast im Fordboard
Wo bekommt man denn so eine Abdeckkappe?! Und was kostet die? Die wird dann nur auf das Schloss gesteckt, oder wie?

Fragen über Fragen... ;)

djhell1979

Haudegen
Hi, ich hatte mir letzten Sommer die Lenkradspeichen und Lüftungsgitter aufgehübscht...war nicht viel Aufwand und sieht gut aus - evt. ist das was für dich?

Lenkrad

VG
chris

Jungstar

Mitglied
Ja die wird einfach nur übers Schloss gesetzt.Wie gesagt eina habe ich noch über ;) Die Kappe kostet beim Freundlichen ca 10euro.

Und das mit dem Lenkrad habe ich auch schon gemacht ;)Auch eine sehr gute idee!

ch1M3ra

Haudegen
hast du nen turnier? dann wäre der heckwischer vom astra interessant.

eventuell ein kleiner anlagen einbau?
grüne leds in den türgriffen (innen)?
wenn du gern andersfarbige beleuchtung hast, warum keine hinterleuchtete front?

wenn mir noch was einfällt, sag ich dir bescheid ;)

djhell1979

Haudegen
Hm...Wagen sieht so ja schon total schick aus...was mir optisch noch einfällt wären zB getönte Scheibenfolien...wenns nicht das Budget sprengt.

Ansonsten, wie wäre es mit einer kompletten Reinigung inkl. Politur und Hand-Versiegelung? Habs vorgestern wieder mal gemacht...unglaublich was sich in 2 Monaten am Lack so an Tiefendreck ansammelt...

VG
Chris

Oben