B
Beast44
Gast im Fordboard
Servus,
folgendes Problem. Habe noch 1,5 Wochen "Zwangsurlaub", da aber sonst keiner von meinem Freundeskreis Urlaub hat, ist die Zeit ziemlich öde... Daher würde ich gerne noch ein par lustige kleine günstige Bastelarbeiten an meinem Mondeo durchführen... Mein Problem: Hab momentan nicht so die riesen Ideen
Möchte mir gerne noch ne indirekte Mittelkonsolen-Beleuchtung mit LED´s basteln, hab dazu auch was im Tuning-Forum geschrieben.
Grüne Fußraumbeleuchtung ist schon drin.
Habt ihr noch Ideen, was ich so nebenbei ohne riesengroßen technischen Aufwand noch so verändern könnte? Iwas lustiges dezentes. Kleine "Verschönerungen". Meinetwegen auch aussen.
Wäre für alle Vorschläge von euch sehr dankbar!
Wenns geht vllt mit kurzer beschreibung, wie das ganze zu ermöglichen ist...
Vielen dank schonmal im Vorraus!
Greetz
Christian
folgendes Problem. Habe noch 1,5 Wochen "Zwangsurlaub", da aber sonst keiner von meinem Freundeskreis Urlaub hat, ist die Zeit ziemlich öde... Daher würde ich gerne noch ein par lustige kleine günstige Bastelarbeiten an meinem Mondeo durchführen... Mein Problem: Hab momentan nicht so die riesen Ideen

Grüne Fußraumbeleuchtung ist schon drin.
Habt ihr noch Ideen, was ich so nebenbei ohne riesengroßen technischen Aufwand noch so verändern könnte? Iwas lustiges dezentes. Kleine "Verschönerungen". Meinetwegen auch aussen.
Wäre für alle Vorschläge von euch sehr dankbar!
Wenns geht vllt mit kurzer beschreibung, wie das ganze zu ermöglichen ist...
Vielen dank schonmal im Vorraus!
Greetz
Christian