Böseblick-Folien-Schablone

Blackpanther

Triple Ass
Registriert
19 August 2006
Beiträge
289
Alter
49
Ort
Hamburg - Bergedorf
habe mal was neues ausprobiert........

den Böseblick (Scheinwerferblende) nicht aus Plastik, sondern aus KlebeFolie.....

beim MK3 gibt es die ja schon.......nun auch für den MK2 :idee

wer Interesse hat, schaut hier mal rein.....

oder in der Datenbank hier im Fobo (wenns freigeschaltet ist :D)


bei Fragen wendet euch ruhig an mich........(habe auch jemanden, der die Folie günstig anbietet)

Gruß Sven.

PS: hier der Beweis :mua

.
 
M

MikeC

Gast im Fordboard
Hmmm, ich stell mir das bisschen kompliziert vor.
Ohne TÜV-Gutachten (egal welcher Form) tun sich die Jungs ziemlich schwer (zumindest was ich so gehört hab) :wand

Und wenn man das per Einzelabnahme eintragen lassen muss, dann könnte das teurer wegkommen als die Original Mattig-Blenden.
 

Blackpanther

Triple Ass
Registriert
19 August 2006
Beiträge
289
Alter
49
Ort
Hamburg - Bergedorf
hierbei ging es mir nicht darum, ob es günstiger als die Mattig Blenden wird,

sondern um die Passgenauigkeit der Plastikblenden....

die Böseblicke schauten bei meinem ST ca. 0,5 vcm raus......obwohl original.... :wand
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Tagchen


Ist definitiv verboten. Ist doch egal wo du die Originalmaße her hast....keine Nummer also nicht zugelassen...kommst du in eine Kontrolle,kannste das Zeug direkt abreißen.

Respekt,wenn du bis September warten willst. Erwarte nicht, das die Herren in Grün oder Blau sich mit Mattig SW Blenden auskennen.

Ich hatte mal bei meinem Fiesta die Rückleuchten mit drei oder Vier Querstreifen ala VW Scirocco unterteilt.Die mußte ich auch sofort Abmachen obwohl es keinerlei Beeinträchtigung gab.


Wie ist es den Nachts wenn die SW eingeschaltet sind, ist die Folie so dick,das da nichts durchscheint ? Und wie verhällt sich die Folie wenn mal richtig die Sonne drauf scheint ?

MFG
Ronnymondy
 

Blackpanther

Triple Ass
Registriert
19 August 2006
Beiträge
289
Alter
49
Ort
Hamburg - Bergedorf
wenn mich die Rennleitung drauf anspricht, reiß ich sie ab, dauert keine 5 Sek. :D

und ne halbe Stunde später sind wieder welche druff.... :effe:

Bei direkter Sonneneinstrahlung bilden sich kleine Bläschen, die sich aber auch wieder zurück bilden....

die Folie (die ich habe) ist (leider) nicht dick genug, es scheint der SW durch.....aber das stört mich weniger....


hier ein aktuelles Bildchen ...


.
 
M

MikeC

Gast im Fordboard
Bei direkter Sonneneinstrahlung bilden sich kleine Bläschen, die sich aber auch wieder zurück bilden....

Nur Blöd wenn man das Auto seinen Kumpels vorführen will! :mua
 

Blackpanther

Triple Ass
Registriert
19 August 2006
Beiträge
289
Alter
49
Ort
Hamburg - Bergedorf
pssst.gif
 
Oben