Autoradio hat keinen Strom mehr

T

TheRealHUnter

Gast im Fordboard
Hallo,

ich habe jetzt das Problem, dass die Stromzuleitrungen zu meinem Autoradio keinen Strom mehr führen.
Die Sicherungen habe ich schon überprüft, sie sind noch heile.
Habe mir jetzt erst einmal wo anders Stromabgezweigt, damit ich wieder Musik hören kann.
Aber ich wollte es wohl wieder so hinbekommen, dass die Leitung wieder Stromführt.

Kennt das jemand von euch oder hat einer ne IDee wodran es liegen?

Gruß HUnter

Unrealfighter

Triple Ass
Hi! Ähm prüf doch mal mit nem Multimeter den durch gang vom Kabel im Sicherungskasten bis hin zum Radio Wenn der in ordnung ist dann weisse schon mal das da kein kabelbruch ist. Ich schätze das irgendwo ein kabelbruch ist

cya

J

joschy

Gast im Fordboard
hast aber in letzter zeit nix umgebaut? dieses phänomen tritt gerne auf wenn ne ffb nachgerüstet wird und dabei ein kabel vertauscht wird..

oder ist der strom von jetzt auf gleich einfach weggeblieben ohne dass du was gebastet hast?

joschy

T

TheRealHUnter

Gast im Fordboard
Hi Joschy,

also mit der FFB hast du schon recht, ich habe eine eingebaut.
Und dann gab es keinen Strom mehr, war aber schon parallel zum Einbau keiner
mehr da.

HUnter

J

joschy

Gast im Fordboard
ich gehe davon aus, dass du die verbindungen, die du beim anschluss der ffb geschaffen hast, überprüft hast und alle sicherungen in beiden "Sicherungskästen", also dem im Motorraum und dem im Innenraum gecheckt hast? Du wärest nicht der erste der beim Einbau der FFB ein Kabel stillgelegt hat...

Joschy

Oben