Autoradio funkt nach aus-einbau nicht mehr???

F

freaksoundz

Gast im Fordboard
Hi leute!!!
ich wollte vorher bei meinen escort nur den radiorahmen wechseln,doch nach dem einbau schaltet sich der radio nicht mehr an.....
und die auto.Antenne fährt auch nicht mehr aus....
jediglich da kleine rote lämpchen am radio leuchtet(sprich + hat er,oder????)
sicherung auch kontrolliert,war in ordnung.....
hat jemand eine lösung????
ist vielleicht der universal ISO stecker beim ausbau kaputt gegangen????
mfg
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Glaub ich kaum, was soll da schon kaputtgehen.

Diese LED, ist das so eine "klau-mich-nicht-ich-bin-gesichert"-LED? Ja, die geht über den Dauerplus-Strom, der auch die gespeicherten Sender hält. Aber das eigentliche Radio bekommt Strom über eine ganz andere Leitung, die nur mit Zündschloss auf I oder II funktioniert. Mein Tipp: Schau mal nach der Sicherung für das Radio in der Sicherungsbox links unten im Fahrerfußraum.

Grüße
Uli
 
Oben