Autoaufkleber für die Mieze :)

AndyErfurt

Doppel Ass
Hallo zusammen...

ich mal wieder :rolleyes:

Ich möchte mir nen Heckscheibenaufkleber kaufen und benötige mal schnell die Größe der Heckscheibe des Puma. Hat die jemand zufällig parat oder kann mir jemand nen guten günstigen Anbieter nennen der solche selbstgestalteten Aufkleber herstellt?

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
Warum nimmst Du nicht selber das Metermassband und misst nach? Stimmt, wäre zu einfach... und über google findest aber auch genügend Aufkleberdialer

Sorry für mein Kommentar, aber so faul kann doch keiner sein

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
sowohl Aufkleber mit den Maßen 90x9 als auch 60x6 cm passen wunderbar oben auf den schwarzen rand.

Also würd ich mal sagen so 1m breit

A

AlexP

Gast im Fordboard
Hallo AndyErfurt,

darf ich dir evtl weiterhelfen? Was für einen Aufkleber suchst du denn genau?

Gruß Alex

AndyErfurt

Doppel Ass
Keinen speziellen - ich möchte gern einen anfertigen lassen. Ich hab hier ne Vektor-Grafik verfügbar... und der Aufkleber soll davon erstellt werden.

A

AlexP

Gast im Fordboard
Guten morgen,

das sind natürlich die Besten Voraussetzungen wenn du schon eine Vektorgrafik hast. Du kannst Sie mir ja mal zukommen lassen , damit ich dir ein Angebot erstellen kann. In was für einer Farbe und Abmessung soll dieser denn werden?

Gruß Alex

AndyErfurt

Doppel Ass
Deine Mailaddy ist im Profil hinterlegt ja? Farben sollen so sein wie die Grafik selbst. Hast gleich Post. Gib mir so schnell wie möglich Bescheid.

Von der Größe sollte es auf eine Heckscheibe passen. Maße 90x9 oder 60x6 cm

Oben