Was meinen die mit schlecht ??? Wenn n Apfel 2 Wochen rumliegt ist der auch schlecht....seh schon...muß mir doch ne Autobild kaufen.....Oder kann es mal jemand auf den Punkt bringen was am Cougar schlecht ist ??Original von PlanetMoe
die, die schreiben das der cougar schlecht sei,:wand
Original von The-Slovak-Pack
... überraschend positiv schreiben sie zb. "ordentliche detailqualität im innenraum" was ich aber gar nicht nachvollziehen kann..
Original von Cougarius
Wenn ein schöner Cougar V6 und ein BMW 323i gleichzeitig an die Tankstelle fahren - was meint Ihr, wer mehr neugierige Blicke ernten wird? Die Antwort auf diese Frage erübrigt die Diskussion um Autobild-Testberichte & Co.![]()
Original von The-Slovak-Pack
cougar gewöhnlich?
nicht dein ernst oder?
rein äußerlich könnte man den heute fast noch genauso bauen ohne,daß er alt aussehen würde!
ich werde oft gefragt,ob es ein neuwagen ist?!!!! und das liegt sicher nicht nur daran,daß die menschen,die das fragen,so einen wagen noch nie gesehen haben und deswegen meinen,es wäre was neues.
ich ernte jeden tag blicke und darauf bin ich stolz. es gibt kein anderes auto dieser klasse und preiskategorie,nach dem sich jemand umdrehen würde! cougar ist da einzigartig!
Original von Hannilein
Redet ihr jetzt euere eigenen Autos schlecht?![]()
Original von Redeemer
Keiner der beiden wird viele Blicke bekommen denke ich. Den beide Autos sind nunmal recht gewöhnlich. Zumindest in der Gegend von SLS wo ich herkomme...