Auspuffanlage für 1.8 TDDi Bj. 03 gesucht

FoFoTDDi

Jungspund
Website
www.uniblau.de
Hallöchen =)

Ich weiß das das nicht 100ig hier mit reinpasst aber ich suche auch gerade eine Komplettanlage für nen Focus Turnier 1.8 TDDi BJ. 2003 90PS

Endrohre . . . hmmm egal

Re + Li bevorzugt =)

weiß nich ob mir da wer Helfen kann

MfG

Charly

bullenbeisser

Foren Ass
Website
www.wer-kennt-wen.de
mich pesöhnlich würde es mal interressieren wie sich ein Diesel mit Sportauspuff anhört ?( hab noch nie einen gesehen bzw. gehört..

müsste doch wenigstens nen kleinen "klang" bringen, oder? :rolleyes:

mfg

Blechdosenbill

Triple Ass
wie es sich bei nem fofo diesel anhört kann ich leider nicht sagen
aber en kumpel hat nen skoda oktavia 2 2liter tdi 140ps
mit ner duplex anlage von milotec (skoda tuner )

und der sound ist definitiv agressiver
allerdings alles andere als laut

aber grad so oberhalb von 2500 touren gibts aussen ein richtiges "fauchen"
keine ahnung wie ich es beschreiben soll

aber es hat defenitiv was
nur laut ist was anderes :D

aber fürn diesel net schlecht

FoFoTDDi

Jungspund
Website
www.uniblau.de
Hallo,

Danke für die hilfreichen tips

Ich habe beim Treffen in Poppenreuth 06 inner nähe von nem anderen TDDI gestanden und hatte mich auch eingehend mit ihm über seine auspuffanlage unterhalten nur hatte er seinen ABE hefter nicht mit ( kam mir komisch vor ) aber naja der Sound war genial der Turbo kam voll zur geltung soundtechnisch und hatte auch wesendlich mehr durchzug wie mein eigener TDDI kann aber auch daran gelegen haben das er nur 195er schlappen und ich 215er schlappen drauf hatte aber das soll sich ja nicht so sehr auswirken . . .

MfG

Charlü

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
ich hab mal nen auf 115 ps gechipten focus I von wolf probegefahren, der hatte allerdings auch nen brauchbaren sound. dieseluntypisch. war natürlich auch nen esd von wolf drunter.

FoFoTDDi

Jungspund
Website
www.uniblau.de
danke für die hilfen :engel 1

ich hab mir gerade das 4x80mm endrohr re+li von stoffler bestellt
will jetzt zwar nicht als doof dastehen :rolleyes: . . .

. . . aber muss ich da jetzt auch den heckschürzenansatz für die 4 rohr anlage bestellen oder kann ich das auch erstmal unter die orginale stoßstange montieren???

MfG

Charlü

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
sieht so aus, zumindest wenn man die bilder betrachtet.

FoFoTDDi

Jungspund
Website
www.uniblau.de
och nöööö das kostet doch auch noch mal soviel mit lakieren und so wie des endrohr ansich :wand

Focus_14.jpg

würde bei mir dann aber so ausschauen ich fand das schon gut nur halt noch n bissle teuer im moment . . .

da das aber ein ansatz is denk ich mal das das passen müsste oder ??? ?(

bullenbeisser

Foren Ass
Website
www.wer-kennt-wen.de
also, normal müsste es auch ohne den Heckschürzenansatz gehen...
bleibt nur die frage nach dem aussehen... mir persöhnlich würde es ohne ansatz nicht gefallen.. von daher würde ich eher noch warten bis ich die anlage drunter knalle... ist doch beides vom selben Hersteller, oder? wie schauts mit Rabatt aus? bzw. einmaliger versand? kann man auch sparen...

hmm.. kann mir immernoch nicht wirlich nen Diesel mit nem Sportauspuff vorstellen... bissl wie fauchen.. ?(

naja.. da bleib ich lieber bei meinem Benziner.. :affen

FoFoTDDi

Jungspund
Website
www.uniblau.de
Hmmm ist mir eigentlich rille wie der dann faucht oder blubbert oder so is halt nur optisch das der was hermacht sound is beim diesel eh nebensache aber is ja nich so das ich in die saison starten möchte und der ausser alufelgen und schwarze seitenblinkerchens noch nix hat was ihm von der masse unterscheidet :D . . . ich hab da schon so meine ideen aber das kostet halt auch was :cry:

wie sagte mein fahrlehrer immer weh tut es immer erst im portmonaie??? :cry:
aber wer schön sein will muss leiden :engel 1

wollte eigentlich dieses jahr nur schwarze angel-eyes-frontscheinwerfer und schwarze(graue) rückleuchten holen und halt nen ESD aber wenns *piep* aussieht werd ich schon den ansatz holen und dazu muss ja dann auch nen satz schweller und ne schürze forn oder zumindest ein ansatz her etwas mehr als ich geplant hatte aber naja . . . :wand

wird meine maus wieder durchdrehen :weib aber das bin ich ja schon gewohnt :engel 2

MfG
Charlü

Oben