L

Lalelu_GFJ

Gast im Fordboard
Hallo liebe Leute,

vor etwa 2 Wochen habe ich mir einen Ford Fiesta CLX von Privat mit 8300km gekauft. Der läuft wie eine 1, klappert nur ein wenig ;)

Das Thema hier war bestimmt schon 10000 mal im Forum, ich konnte unter der Suchfunktion jedoch nichts bestimmtes finden.

Ich möchte ein paar mehr PS haben und ein wenig Sound ;) und wollte Fragen, ob ein ESD reicht oder ob es besser ist eine komplette Auspuffanlage einzubauen. Ich hoffe auch das ihr mir in Sachen kosten weiterhelfen könnt, hatte mir mal so das Limit von 500 Euro gesetzt.

Das wärs erstmal, schonmal danke für eure Hilfe.

Gruß
Dominik

jogi

Triple Ass
Naja, kommt immer drauf an.
Ich denke, wenn dein Limit 500Tacken ist, hohl dir ne schicke Komplettanlage.
Bei Ebay ist ein Händler, der verkauft Jetex-Fortex Komplettanlagen zu Schleuderpreisen.Da habe ich für meinen eine ergattert und die ist richtig gut. Und hab knapp 300Tacken bezahlt (NEU!!!)... :mua

Und das mit den PS, was hast du denn für ne Maschine?

L

Lalelu_GFJ

Gast im Fordboard
37kw knapp 52 ps, da geht nicht soviel ;)

Schonmal danke! Auspuff kostet 300, ja, aber der Einbau, den musst du doch noch mitrechnen ;)

T

TonyPSG

Gast im Fordboard
ist Auspuff keine geschweisst sondern einfach zusammenbauen fertig oder muss es ja geschweisst?

F

Fordtuner

Gast im Fordboard
Also ne Komplettanlage ist am besten. es gibt ja verschiedene. Bastuck ist z.B. auch ok, oder Mongoose (gibt es ja glaube fürn GFJ),
Ich würd mich erstmal einwenig rumhochen was so die meisten empfehlen.
Ich sag mal so im endeffekt ist es eh immer geschmackssache der eine mag es brachial laut, der andere wieder lieber schön brummig.

Oben