auspuff

A

Alex_L.

Gast im Fordboard
tach freunde der pflaume,

nächste sache die bei mir hin ist. der esd ist heute abgebrochen. war gerade beim ffh. msd 140€, noch so ein rohr, welches dazugehört 16€, und der esd 200€ alles rein netto ohne arbeitslohn.

stellt sich nun die frage nach einem sportesd. sollte nicht wirklich zu laut sein, geht primär um die optik. mehr schein als sein :D

was könnt ihr mir empfehlen? hab bis morgen früh zeit mich zu entscheiden. sollte aber nicht viel teurer werden als der serien esd... wolf verlangt ja ordentlich!

ist das immer so, dass der msd mitgetauscht werden sollte (wg. verrostung, schlechte lösbarkeit)?

alex

p.s.: oder hat jemand noch einen vom umbau rumliegen???

D

DJBegger

Gast im Fordboard
Hi,

also der von Wolf hat zwar seinen Preis, ist aber von der Verarbeitung 1A.

Gregorp1979

Foren Ass
Hallo also Remus ist auch sehr gut und etwas günstiger als Wolf ich bin mit meinem zufrieden

ich habe noch mein orginal esd rumliegen wird aber bestimmt nicht passen da ich ein Fließheck habe

B

Beast44

Gast im Fordboard
Hi,

hab noch die beiden ESD von meinem V6 Stufenheck zuhause rumliegen. Weis nicht ob die bei dir passen?! Aber wenn ja, kannste die haben.
gruß
Christian

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Original von Alex_L.
tach freunde der pflaume,

der esd ist heute abgebrochen. war gerade beim ffh. msd 140€, noch so ein rohr, welches dazugehört 16€, und der esd 200€ alles rein netto ohne arbeitslohn.

Hatte ich bei meinem Trecker auch, da war die Schweißnaht Rohr/ESD abgegammelt. KV war in etwa genauso hoch.

Das Problem ist, das vom Werk her die Auspuffanlage 1 Teil ist !!! Und wenn da was gewechselt werden muß, dann muß das Ding abgesägt werden. Aus dem Grund hab ich mir damals auch die Duplexanlage bauen lassen. Kam irgendwo um die 100,-€ mehr als das Fordzeug glaub ich.
Klanglich kannste eh nix reißen mit dem Trecker.

Oben